Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword,nofollow,Einzelseitenoptimierung und und und.

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Basti6678
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 10.03.2008, 19:53

Beitrag von Basti6678 » 14.03.2008, 11:36

Hallo

Ich beschäftige mich jetzt seid 3 Tagen zum ersten mal mit Suchmaschienen und deren Vorgehensweise.Jedesmal wenn ich denke ich hab was verstanden wirft diese Antwort neue fragen auf.Meine erste Seite (mein ganzer Stolz) wwurde mit einem CMS gebastelt (Anfänger halt).Ich habe mir ein einfaches Design dafür Basteln lassen und in der index.htm auch die Metaangaben eingefügt die ich mir von einem Programm erstellen lassen habe.Nun stand in diesen angaben z.B.
<meta name="revisit-after" content="nofollow">.Da ich mir dachte , hey die suchmaschiene soll doch allen links nachgehen hab ichs auf 1day gestellt. War das ein fehler oder kanns so laufen?

Als zweites habe ich jetzt ja nur auf dieser index.html diese Metaangaben, lese jedoch ständig bei euch das ihr jede einzelne Seite mit anderen Keywords usw. ausgestattet habt. Kann ich sowas jetzt nicht machen da ich ein CMS genommen habe oder doch?

Ich denke ich muss mich noch ein bischen durchfragen, wenn ihr mir meine leihenhaften fragen beantwortet werd ichs mit der Zeit schon kappieren.

Danke

Sebastian

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bydlo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2209
Registriert: 11.12.2004, 01:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von bydlo » 14.03.2008, 12:19

Regel 1: Nachdenken.
Regel 2: Regel 1 befolgen
Regel 3: siehe Regel 2.....


fangen wir mal an:
glaubst du das ein milliardenschwerer aktiennotierter Konzern sich von Hänschen & Fränzchen befehlen lässt wann deren Robot auf Hänschens Website vorbeizukommen hat?

siehste .
auf so schicke ergebnisse kann man von ganz alleine kommen, wenn ...siehe Regel 1.... :wink:

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 14.03.2008, 12:23

Hallo,

der Hinweis in der robots.txt ist lediglich ein Richtwert. Wie oft ein Crawler Deine Seite besucht, hängt in erster Linie davon ab, wie oft sie von anderen Seiten verlinkt ist (dann findet man Dich leichter) und wie oft Du Deine Seite mit neuen Inhalten füllst (dann mag man Dich lieber)...

Grüße

Gretus