Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PHP-Dateien in HTML umwandeln - zu empfehlen ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
tuempeltaucher
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 26.02.2008, 23:40

Beitrag von tuempeltaucher » 25.04.2008, 19:28

pr_sniper hat geschrieben::D "Habe ich das jetz irgendwie falsch verstanden? aus PHP werden doch sowieso HTML Dateien generiert?? Kann mit dieser aussage nicht so recht was anfangen !?" - Macht nix, andere offensichtlich auch nicht.
Der Apache (ja, ich weiß, es gibt auch andere Webserver) "leitet" die Anfrage an PHP. PHP führt die Datei aus und liefert etwas zurück, meistens ist das HTML, muss es aber nicht, können z.B. auch Binärdaten (Bild) sein.
Auch ist es schon ein Unterschied, ob ein "Experte" über HTML-Dateien im Browser beim Besucher oder aber über eine Programmiersprache zur Produktion von HTML-Seiten auf einem Server spricht.
Das ist ein gewaltiger Unterschied. Statische HTML-Dateien haben aber auch extreme Vorteile (Geschwindigkeit, Sicherheit, Backup/Restore ist easy...)