Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Googlebot erkennt Seiten nicht?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
danysahne333
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 20.07.2008, 09:48

Beitrag von danysahne333 » 20.07.2008, 10:00

Es geht um folgende Url, ich habe die für einen Freund erstellt. www.heraldik-1a.com . Dieser meldete mir gerade das 57(!) Links vom Googlebot nicht gefunden wurden.
Ich benutze mod_rewrite zum URL umschreiben.

So wird z.B. aus
https://heraldik-1a.com/heraldische_wis ... hp?lang=de
https://heraldik-1a.com/heraldische_wis ... ng-de.html

Meine .htacces schaut im Moment so aus

Code: Alles auswählen

AddDefaultCharset windows-1250 
AddCharset windows-1250 .html .php .css .shtml

DirectoryIndex familienwappen_erstellen_lassen.php

RewriteEngine On

RewriteRule ^(familienwappen_erstellen_lassen)-([^/-]+)-([^/.-]+)([^/.]*)(\.html)?$ $1$4?$2=$3 [QSA,N] 
RewriteRule ^familienwappen_erstellen_lassen$ familienwappen_erstellen_lassen.php [L]
RewriteRule ^(heraldiker)-([^/-]+)-([^/.-]+)([^/.]*)(\.html)?$ $1$4?$2=$3 [QSA,N] 
RewriteRule ^heraldiker$ heraldiker.php [L]

RewriteRule ^(heraldik)-([^/-]+)-([^/.-]+)([^/.]*)(\.html)?$ $1$4?$2=$3 [QSA,N] 
RewriteRule ^heraldik$ heraldik.php [L]
RewriteRule ^(heraldische_wissenschaft)-([^/-]+)-([^/.-]+)([^/.]*)(\.html)?$ $1$4?$2=$3 [QSA,N] 
RewriteRule ^heraldische_wissenschaft$ heraldische_wissenschaft.php [L]

RewriteRule ^(familienwappen)-([^/-]+)-([^/.-]+)([^/.]*)(\.html)?$ $1$4?$2=$3 [QSA,N] 
RewriteRule ^familienwappen$ familienwappen.php [L]
RewriteRule ^(deutsche_wappenrolle)-([^/-]+)-([^/.-]+)([^/.]*)(\.html)?$ $1$4?$2=$3 [QSA,N] 
RewriteRule ^deutsche_wappenrolle$ deutsche_wappenrolle.php [L]

RewriteRule ^(verein_herold)-([^/-]+)-([^/.-]+)([^/.]*)(\.html)?$ $1$4?$2=$3 [QSA,N] 
RewriteRule ^verein_herold$ verein_herold.php [L]
RewriteRule ^(familienstammbaum)-([^/-]+)-([^/.-]+)([^/.]*)(\.html)?$ $1$4?$2=$3 [QSA,N] 
RewriteRule ^familienstammbaum$ familienstammbaum.php [L]

RewriteRule ^(wappendarstellung_vollwappen_plastik)-([^/-]+)-([^/.-]+)([^/.]*)(\.html)?$ $1$4?$2=$3 [QSA,N] 
RewriteRule ^wappendarstellung_vollwappen_plastik$ wappendarstellung_vollwappen_plastik.php [L]
RewriteRule ^(namensdeutung)-([^/-]+)-([^/.-]+)([^/.]*)(\.html)?$ $1$4?$2=$3 [QSA,N] 
RewriteRule ^namensdeutung$ namensdeutung.php [L]

RewriteRule ^(links)-([^/-]+)-([^/.-]+)([^/.]*)(\.html)?$ $1$4?$2=$3 [QSA,N] 
RewriteRule ^links$ links.php [L]
RewriteRule ^(kontakt_heraldiker)-([^/-]+)-([^/.-]+)([^/.]*)(\.html)?$ $1$4?$2=$3 [QSA,N] 
RewriteRule ^kontakt_heraldiker$ kontakt_heraldiker.php [L]

RewriteRule ^(impressum)-([^/-]+)-([^/.-]+)([^/.]*)(\.html)?$ $1$4?$2=$3 [QSA,N] 
RewriteRule ^impressum$ impressum.php [L]
Hier ein Bild des Fehlers

Was läuft denn da falsch?