Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nutzer0815 hat geschrieben:wieviel Kohle machste mit dem Forum im Monat - dann kann ich dir sagen was es ca. Wert ist...
diesen spruch kann ich schon langsam nicht mehr hören. es interessiert doch überhaupt nicht wie viel kohle der derzeitige besitzer der seite macht. sondern wie viel man selbst mit der seite machen kann.Nutzer0815 hat geschrieben:wieviel Kohle machste mit dem Forum im Monat - dann kann ich dir sagen was es ca. Wert ist...
emel hat geschrieben:diesen spruch kann ich schon langsam nicht mehr hören. es interessiert doch überhaupt nicht wie viel kohle der derzeitige besitzer der seite macht. sondern wie viel man selbst mit der seite machen kann.Nutzer0815 hat geschrieben:wieviel Kohle machste mit dem Forum im Monat - dann kann ich dir sagen was es ca. Wert ist...
hat die seite vielleicht noch viel optimierungsluft nach oben? kann ich die seite selbst mit einigen starken links pushen? wird evtl. bislang wenig werbung auf der seite geschalten?
siehe auch https://www.abakus-internet-marketing.d ... 59447.html
ist wohl das - was das Projekt im Monat macht - wohl eine der wichtigsten Angaben um abzuschätzen - was es wert ist .vbulletin
PR-4
Land in der URL enthalten
gute platzierungen in den serps
7`500 mitglieder
15`000 themen
150`000 beiträge
rege beteiligung