Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Entweder richtest du für jede Domain einen eigenen Host ein und richtest beim unerwünschten mittels Redirect eine Weiterleitung ein, oder, falls das nicht möglich ist, du benutzt mod_rewrite, dieser Weg ist hier im Board beschrieben, du solltest mit einem etwas genaueren Blick darüber stolpern.ex-sys hat geschrieben:1. Wie nehme ich generell das www. weg?
z.B. www.meineurl.de = meineurl.de
Ähnlich wie 1, wobei ich allerdings eindringlich davor warnen möchte, zwei Hosts aus demselben Verzeichnis zu fahren. Wenn man zwei Domains für einen Host hat (wie 1), ist das in Ordnung - aber nicht auf die Idee kommen, das mit zwei Hosts zu machen, wenn es nicht einen trifftigen Grund dafür gibt.2. Wie rufe ich je nach URL eine andere index.html auf?
z.B. meineurl.de = index_de.html
meineurl.eu = index_eu.html
Wie 1.3. Um doppelten Content zu vermeiden. . .
meine_URL_ist_ziemlich_lang.de
von daher gibts auch noch die Abkürzung: muizl.de
wie leite ich die Abkürzung auf die eigentliche Domain ohne wegen DC bestraft zu werden?
Da haben wir uns denke ich falsch verstanden - oder ich verstehe momentan nicht wirklich deine Aussage. . .Ähnlich wie 1, wobei ich allerdings eindringlich davor warnen möchte, zwei Hosts aus demselben Verzeichnis zu fahren. Wenn man zwei Domains für einen Host hat (wie 1), ist das in Ordnung - aber nicht auf die Idee kommen, das mit zwei Hosts zu machen, wenn es nicht einen trifftigen Grund dafür gibt.
DANKE - das hat fast alles beantwortet. . .chrizz hat geschrieben:kuck mal hier. das soltle helfen.
https://www.abakus-internet-marketing.d ... -7439.html