Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie seht ihr den aktuellen linkgeiz ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 24.11.2008, 01:04

Also was ich aktuell nicht verstehe .... ich suche wie blöd qualitative Websites, allerdings ist mein Themenspektrum breit gefächert.

Keine Sau will nen kostenlosen Link! Ich setze zwar hohe Ansprüche, aber schau mir an was ich verlinke. Die Größen im SEO-Geschäft wissen woraufs ankommt. Und am Ende ist meine Plattform 3 Monate alt, hat keinen grünen Balken und keiner will nen Link (weil ichs PR-Update verpasst hab!).

Ich weiss jetzt schon sobald ich PR3 auf der Startseite hab und n bissl Unterseiten grün, kommen se alle an mit SPAM-Artikel und minderwertigen Beiträgen.

isses wirklich sowweit in der Branche, dass inhaltliche Seiten mit Potential OHNE PR uninteressant sind und der letzte Dreck mit PR man um nen link bettelt?

Dann versteh ich echt google mit der PR-Abwertung .... weil dann sieht man echt, dass hier nur nach grün getauscht wird!

Ist enttäuschend, nicht all zu überraschend, aber dennoch fehlts da an .. naja .. crazy halt!

Kleine Anekdote

Habe jemand letztens freiwillig verlinkt. Hatte dazu geschrieben, dass ein backlink nicht notwendig sei, aber es mich freuen würde wenn man den setzt wenn man meine Seite gut findet. Okay, ob man die gut findet oder nicht ist zweitens. Aber die Antwort war echt geil:

"Danke für den gesetzten link. Leider ist unser Linkkonto erschöpft, so dass wir keine ausgehenden links mehr setzen können (sinngemäß) ...

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOOOO ????
Hab ich den Knall nich gehört?