Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Englische Webseite wo hosten?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 02.12.2008, 22:04

catcat hat geschrieben:Ka. aber ich habe ne Menge Projekte bei Hostgator laufen. Rootserver, Reseller, v-server und bin damit voll happy.
Einer meiner v-server verbrauchte letzten Monat 29 TB Traffic und ich fragte extra an, ob das Ok wäre: Es war OK.
na dann scheint das doch nicht zu stimmen. kursiert aber oft im i-net. ich weiß es nicht, war nie bei hostgator. dann vergess meinen post eben einfach, lieber threadstarter.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rhoody
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 22.11.2008, 12:35
Wohnort: Dumaguete-Philippines

Beitrag von Rhoody » 06.12.2008, 05:11

Ich hoste alle meine Seiten auf us-servern, zudem sind alle .com.
Meine Seiten sind teilweise nur für den deutsch sprachigen Markt, einige nur in englisch und einige 2-sprachig.
Ich finde den service von US-webhosts meistens günstiger und besser. Eines meiner größten projekte ist auf alwayswebhosting ein paar kleinere auf hostmonster. der Service ist bei beiden Schnell hostmonster bietet einen Live-chat bei problemen der in den meisten Fällen die Problemchen unmittelbar löst.

cheers

Rhoody

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 06.12.2008, 05:57

hab auch ne seite bei alwayswebhosting. service ist prima, praktisch 0 downtime. ok, zeitverschiebung ist natuerlich moppelkotze, wenns dort 3 uhr frueh ist bekommt man wahrscheinlich erst in 4-5h antwort...
bleib auf jeden fall von grossen hostern wie godaddy fern, ausser du willst wirklich nur ne einfache html-seite ohne server scripting hosten...