Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Englische Webseite wo hosten?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Foxtrot
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 13.02.2008, 15:55

Beitrag von Foxtrot » 29.11.2008, 20:24

Hallo,

ich hab da mal drei Fragen:

Wenn ich eine Webseite in den USA/England machen will, spielt dann der Server Standort eine Rolle?
Oder ist es egal ob der Hoster in England, Deutschland oder den USA ist? Könnte das Auswirkungen auf das Ranking haben?

ciao

Gecko

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

propaganda
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1267
Registriert: 20.08.2004, 14:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von propaganda » 29.11.2008, 21:03

Ja, das wird Auswirkungen aufs Ranking haben.
Überlege Dir, aus welcher Region Deine Zielgruppe kommen wird und miete Dir dort den Webspace.

xfactory
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 12.02.2008, 08:44

Beitrag von xfactory » 29.11.2008, 21:46

Für UK besorg Dir am besten einen co.uk URL.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Foxtrot
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 13.02.2008, 15:55

Beitrag von Foxtrot » 29.11.2008, 22:39

ok danke für die Antworten. Für UK dann am besten eine .co.uk und für die USA eine .com Domain.

Könnt ihr einen englischen bzw. amerikanischen Hoster empfehlen?

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 29.11.2008, 22:56

man könnte es fast glauben:

www.seo-strategies.net/server-standort/

Vikingmate
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 113
Registriert: 12.05.2008, 20:09
Wohnort: Nittel

Beitrag von Vikingmate » 30.11.2008, 10:31

Vor allem, wenn du in UK ranken willst, ist ein Server in UK wichtig. Für USA kann man auch mit deutschem Server da gut ranken.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 30.11.2008, 11:52

Ob das Ranking nu wirklich so sehr beeinflusst wird durch den Serverstandort, kann ich Dir nicht sagen.
Ich habe alle meine Projekte in US liegen.

Auch wenn mich gleich einige steinigen werden, ich sags trotzdem:
Ich habe das Gefühl, der Service bei US-Hostern ist einfach besser.
Ausserdem wäre der günstige Wechselkurs zu erwähnen.

Foxtrot
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 13.02.2008, 15:55

Beitrag von Foxtrot » 30.11.2008, 14:45

Danke für die Antworten. Welche Hoster könnt ihr für die USA oder UK empfehlen?

Mitverdiener
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 30.06.2008, 18:00

Beitrag von Mitverdiener » 30.11.2008, 18:56

Ich habe Hostgator. $7,95 im Monat. (USA) Unbegrenzter Dataverkehr, unbegrenzter Webspace, unbegrenzte Anzahl Add-On Domains und eine unbegrenzte Anzahl von Subdomainen. Hostgator ist ziemlich bekannt in IM Kreisen und bekommt gute Kritiken. Den unbegrenzten Dataverkehr sollte man vielleicht nicht so woertlich nehmen. Ich habe mir sagen lassen dass, im Falle man hat ein Video auf der Website und mehr als 200 Personen wollen es gleichzeitig downloaden, dass dann nur 200 zugelassen werden. Auf jeden Fall fuer den Preis kann Ich mich nicht beklagen.

Foxtrot
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 13.02.2008, 15:55

Beitrag von Foxtrot » 01.12.2008, 18:24

Hallo,

danke für den Tipp Hostgator sieht echt ganz interessant aus. Ich habe auch noch diese Übersicht gefunden: hosting-review.com

Das bezieht sich jedoch nur auf Amerikanischen Webspace, kennt noch jemand einen Anbieter im UK?

Deathcore
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Deathcore » 01.12.2008, 19:54

seit ihr sicher dass es der hoststandort wichtig ist?

ich hab ein dt./eng/usa projekt auf nem deutschen host
und bin mit den keys eigentl. alle ziemlich oben O_O

kann ich mir eigentl. nicht vorstellen. vorallem was wäre auch der sinn dahinter?

csx
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 305
Registriert: 09.02.2005, 18:19

Beitrag von csx » 02.12.2008, 17:03

Ich denke, Backlinks von Seiten aus dem jeweiligen Zielmarkt sind wichtiger als der Serverstandort. Geographische Entfernung kann aber die Ladezeit der Seite beeinflussen, was sich wiederum aufs Ranking auswirkt.

beni
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 100
Registriert: 29.09.2008, 12:23
Wohnort: Deutschland

Beitrag von beni » 02.12.2008, 18:09

csx hat geschrieben:Ich denke, Backlinks von Seiten aus dem jeweiligen Zielmarkt sind wichtiger als der Serverstandort. Geographische Entfernung kann aber die Ladezeit der Seite beeinflussen, was sich wiederum aufs Ranking auswirkt.
Kann ich teilweise Signen, ich habe jedenfalls alles ausserhalb der EU und ranke sowohl in USA als auch in Deutschland ganz gut mit den Seiten. Das Ranking wird imho auch eher nach Links + TLD gewichtet ;-)

By The Way, HostGator kann ich auch fast uneingeschränkt empfehlen, ist auf jeden Fall mal einen Versuch wert!

Gruß Beni
Wem langweilig ist,
der kann ja mal einen Blick auf
meinen Blog werfen...

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 02.12.2008, 19:47

Meiner Meinung nach (fast) alles Unsinn, aber egal, will nicht schon wieder die x.te Diskussion... nur so als tipp an den threadstarter... hostgator wurde in nem anderen thread hier gestern oder so grade heruntergemacht...

...je nachdem wie trafficstark dein projekt... wenn es sehr trafficstark ist hostgator nicht unbedingt zu empfehlen, kündigen dann bisweilen

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 02.12.2008, 21:02

Ka. aber ich habe ne Menge Projekte bei Hostgator laufen. Rootserver, Reseller, v-server und bin damit voll happy.
Einer meiner v-server verbrauchte letzten Monat 29 TB Traffic und ich fragte extra an, ob das Ok wäre: Es war OK.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag