Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was habe ich falsch gemacht ???

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
wowglider
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 22.05.2007, 18:00

Beitrag von wowglider » 20.12.2008, 16:17

Code: Alles auswählen

Die bei Natural-Body angebotenen Produkte für Fitness, Bodybuilding, Gesundheit, und Diät dienen persönlichen Fitness- und Sportzielen, wie z.B. Muskelaufbau bzw. Fettabbau. Die bei Natural-Body erhältlichen Fitness- und Bodybuilding Produkte geprüfter Hersteller, wie Best Body, Body Attack Weider, Ironmaxx, Pharmasports, All Stars, BSN, Ultimate Nutrition, BMS Sportnahrung, Powerstar, Peak dienen als Sportnahrung. Diese Produkte helfen bei Mangel an Proteine und Creatin und zum Muskelaufbau ebenso wie Aminosäuren wie BCAA, Glutamin, sowie L-Carnitin. Die im Fitness und Bodybuilding Online-Shop von Natural-Body angebotenen Produkte für Fitness, Bodybuilding, Gesundheit, Anti-Aging und Diät helfen Ihnen persönliche Fitness- und Sportziele, wie z. B. Muskelaufbau bzw. Fettabbau zu erreichen. Sie erhalten als Unterstützung der Diät, Kohlenhydrate als schneller Energielieferant und zum Kraft- und Masseaufbau Proteine, Vitamine, Zink, und Omega Fettsäuren. Die bei Natural-Body angebotene Sportnahrung ist kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung. Werden die Fitness- und Bodybuilding Produkte als Sportnahrung in den angegebenen Dosierungen supplementiert, kann die Sportnahrung aus unserem Fitness Shop in Verbindung mit einem entsprechenden Trainings- und Ernährungsplan zur Unterstützung zum Muskelaufbau oder Fettabbau führen. Vor der Einnahme von Sportnahrung Fitness- und Bodybuilding Shop sollten Sie einen Arzt Ihrer Wahl zu Nebenwirkungen befragen. Lassen Sie sich über Qualität, Wirkung und Dosierung von Sportnahrung beraten. Wird die angebotene Sportnahrung unsachgemäß angewendet, können Nebenwirkungen auftreten, und Ziele wie Muskelaufbau oder Fettabbau bleiben aus. Die beliebtesten Fitness und Bodybuilding Produkte aus unserem Shop für Sportnahrung sind u.a. die Aminosäure L-Arginin, das als bestes Protein zum Muskelaufbau geltende Whey -Protein, das Original Creatin Produkt zum Muskelaufbau Kre-Alkalyn, sowie die zum schnellen Kraft- und Masseaufbau verwendeten Weight Gainer und unsere Testosteronbooster.

Natural-Body ist ein Online-Shop mit langjähriger Erfahrung im Bereich Ernährung, Fitness & Bodybuilding und dem dazugehörgen Fitness & Bodybuilding Zubehör. Wir führen eine weites Angebot an Zubehör für den Fitness & Bodybuilding Sport:Von Creatin über Proteine und Eiweiss und Spezielle Muskel Aufbaupräparate, bis hin zu Sportbekleidung und Fitness Zubehör

Natural-Body übernimmt keinerlei Haftung für eine unsachgemäße Anwendung der im Fitness- u. Bodybuilding Shop angebotenen Sportnahrung, Fitness und Bodybuilding Produkte..
 
Natural-Body ihr Partner für Fitness, Bodybuilding und Ernährung
Kre-alkalyn , Protein , Creatin , Creapure ,Glutamin , Arginin , L-Arginin , Protein , Whey Protein , NitroBomb , NitroNox , Protein Riegel , Index , Amino , Bcaa , Spirulina , Maca , Natural Anabol Complex , Hy-Pro , HGH , Thermostacker , Fatburner , Muskelaufbau , Zink , Kreabolon , Kreabolic , Scifit Kre-alkalyn , Zughilfen , Protein 5KOM Pro , NacV2 ,BMS,Best Body, Weider , Pharmasports , Pointfit , Body Attack , Tribulus Terrestris , KDK Gürtel , Natural Anabolika , HGH Complex
 
Unsere Partner Heimtrainer24- Online-Shop im Bereich Ernährung, Fitness & Bodybuilding -Bodybuilding Portal inkl. Blog-Deutsche Sport Linkliste-Webkatalog 1001 Links
-Muskelaufbau bei Pharmasports-
-dmoz.org- -Steroid-Information.info Toplist  
Onlineshop Software by Gambio.de
eCommerce Engine 2004 xt:Commerce
Spam bzw Links entfernen?!

Dann ist https://natural-body.de/shop_content.php/coID/7777 sicherlich auch keine gute idee.

Läd die Seite nur bei mri so lahm?

MFG
Zuletzt geändert von wowglider am 20.12.2008, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

easytrading
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 21.07.2008, 11:12

Beitrag von easytrading » 20.12.2008, 16:29

Hallo Leute,

vielen Dank für Eure Antworten. Habe zwar schon seit Jahren eine Firma
aber dies sind aber die 1. Schritte im Internet. Habe mir alles Wissen selbst angeeignet.
Also nicht so viel. Darum habe ich mich an eine Firma für SEO gewendet mit dem
Auftrag meinen Shop zu optimieren und mir zu Helfen meinen Umsatz zu steigern.
Das es funktioniert weiß ich aber wie es funktioniert leider noch nicht. Deswegen
der Auftrag an eine Firma. Habe mir die Referenzen angeschaut und die waren nicht schlecht. Habe im Vorfeld zu meiner Entscheidung viele Angebote von diversen SEO erhalten. Wieder die Frage wer ist der "Richtige" Partner Ich erwarte also für 2 € auch keine Wunder und weiß das es nicht von Heute auf Morgen getan ist ! Bin sehr wohl bereit auch mehr zu investieren wenn sich der Erfolg einstellt. Ich glaube und weiß das für eine Umsatzsteigerung noch mehr getan werden muß als SEO.
Vielleicht gibt es Firmen die mir ein Komplettangebot machen können ?

Was gemacht wurden ist:
-die Seite komplett neu gestaltet
- beim eintragen von Artikeln werden Meta Discription/ Keywords automatisch
eingetragen. Die Top-Artikel auf der Index-Seite rotieren selbständig.
Optimierung der Keywords usw.)

Also nochmal. Habe wenig Ahnung. Habe gehofft hier ein paar nützliche Tipps und Hinweise zu erhalten bzw Adressen von Firmen die wissen was sie machen.

wowglider
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 22.05.2007, 18:00

Beitrag von wowglider » 20.12.2008, 16:38

Wo hast du früher deine Beuscher herbekommen? (Keywords) Wieso bekommst du jetzt keine Besucher mehr über die Keywords? das musst du untersuchen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

skywalker76
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 18.04.2008, 17:21

Beitrag von skywalker76 » 20.12.2008, 16:48

Die Texte im Lexikon sind DC (zumindest Carnitin und Kre-Alkalyn).

easytrading
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 21.07.2008, 11:12

Beitrag von easytrading » 20.12.2008, 16:50

Wo hast du früher deine Beuscher herbekommen? (Keywords) Wieso bekommst du jetzt keine Besucher mehr über die Keywords? das musst du untersuchen...

???? Wie kann ich das jetzt noch feststellen ? :D

Beach-Baer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 09.05.2006, 13:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Beach-Baer » 20.12.2008, 17:23

Moin Moin!

Du könntest Deine ev. noch vorhanden alten Serverlogfiles herunter laden und analysieren?!

mfg Kay

easytrading
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 21.07.2008, 11:12

Beitrag von easytrading » 20.12.2008, 18:12

Beach-Baer hat geschrieben:Moin Moin!

Du könntest Deine ev. noch vorhanden alten Serverlogfiles herunter laden und analysieren?!

mfg Kay
Leider nur ab dem Termin des Umbaus möglich da gleichzeitig ein Wechsel des Providers stattgefunden hat.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 20.12.2008, 20:31

Kein Backup mit den Logs vor dem Umzug gezogen?!? Komischer Dienstleister. Sowas MUSS (meiner Auffassung nach), gerade bei gewerblichen Objekten, immer zur Verfügung stehen.

Ich wiederhole mich: Es ist schwer für einen Laien zu unterscheiden, ob jemand sich mit SEO auskennt oder nicht. Ein paar leichte Keys sind schnell auf der Pole als Referenz. Und jemand, der sich nicht näher damit befasst hat, kann schnell damit beeindruckt werden.

Wenn Du mit Deinem jetzigen weiter arbeiten willst, such Dir zumindest jemanden, der sich ein wenig näher damit befasst hat und die angebotenen Massnahmen etwas nachhalten kann.

alex1311
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 326
Registriert: 01.06.2007, 08:05

Beitrag von alex1311 » 20.12.2008, 21:22

Also 150 Besucher auf die alte Seite sind ja nun nicht der Brecher! Also müsste mal erstmal wissen woher die Besucher kamen und ob die 150 Besucher "echte" Besucher waren. Dann müsste mal wissen über welches Keywort die meisten Besucher kamen. Weiterhin wäre interessant über welche Keywörter die Bestellungen, waren ja nur 2, eingingen.
Wenn die Seite komplett neu erstellt wurde, dann sind bestimmt auch die "sprechenden" URL neu. Da können schon mal Besucher wegbrechen.

Über die Onpagearbeit kann man sich jetzt streiten. Es ist halt ein XT-Commerce standard Script. Da werden die Title eben so erzeugt.
Aber der Titel ist das kleinste Problem.....

Auch sind 2 Monate für einen kompletten Umbau nun wirklich keine Zeit!

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 20.12.2008, 21:43

Es geht eher darum, dass die Besucherzahlen um zwei Drittel, die Bestellungen um 80% zurück gegangen sind. Und nach dem was ich gelesen habe, hat nicht der Umbau zwei Monate gedauert, sondern liegt zwei Monate zurück.
Wie gesagt kann gerne auch mal bei ner älteren Seite der eine oder andere Key in die Sandbox schliddern wenn man OffPage betreibt, aber auf sowas sollte man den Kunden einstellen.
Und im Bereich Title hatte sich Friday (völlig zu Recht) über den einheitlichen Title-Tag auf der gesamten Präsenz echauffiert - darüber lässt sich nicht streiten. Wenn ich OnPage für nen Shop betreiben will, muss ich zuerst an den Title, hier liegt die meiste Power.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 20.12.2008, 21:48

Dragobert hat geschrieben: Hast du schon mal Seiten unserer Member besucht, die zum Teil PR7 oder PR8 gehabt haben ?
Schon mal ihre Titel gesehen ? Backlinks analysiert ? (als es noch ging). Personifizierte SEO-Grausamkeiten...
Diese haben sich als exzellente Profis betrachtet. (wurden auch von Anderen Mitgliedern so angesehen)
Naja, im Endeffekt zählt was unten rauskommt, denn SEO ist weder ein Schönheitswettbewerb noch eine exakte Wissenschaft wie Mathematik. Auch wenn es natürlich hier im Forum jeder grundsätzlich noch einen Tick besser weiß als jeder andere. Wenn ein Projekt richtig erfolgreich ist, wieso dann noch an Details rumschrauben, man kann eine Seite auch totoptimieren.

Wenn jemand namhafte Kunden hat, damit viel Geld verdient und die auch noch mit den Ergebnissen zufrieden sind, dann würde ich die Bezeichnung exzellente Profis durchaus für angemessen halten...der Beste ist nicht unbedingt der, der es theoretisch am besten kann, sondern der, der es am besten verkaufen kann.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Beach-Baer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 09.05.2006, 13:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Beach-Baer » 20.12.2008, 21:52

Wenn die gekauften Artikel immer die gleichen waren oder eine bestimmte Häufigkeit aufwiesen, könntest Du ev. noch Rückschlüsse auf verwendete Keywords ziehen und damit die Webseiten / den Content ermitteln, der die Käufer angelockt hat. Nun ist es aber auch so, dass durch Designänderung etc. allein der alte Content ev. auch nix mehr bringt.

Ich würde erst mal abwarten und Tee trinken, dazu die SEO Standards auf Vordermann bringen und bei weiteren nicht Erfolg hier einen SEO greifen, der die Seite neu analysiert und nach vorne bringt, mit allen drum und dran. Internetshopping ist halt in, so das sich die weitere Investition vielleicht auch für Dich bezahlt macht. Vielleicht sind dann auch mehr 150 Besucher und 2 Verkäufe drin. Werde Marktführer… :D

Gruß Kay

alex1311
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 326
Registriert: 01.06.2007, 08:05

Beitrag von alex1311 » 20.12.2008, 21:56

Mit 2 Monate meinte ich, dass der Umbau 2 Monate her ist.

Ist schon klar das der Titel wichtig ist. Ob das aber hier der Grund für den Besucherrückgang von 150 auf 50 ist? Wie wurden die 150 Besucher festgestellt und wie wurden die 50 Besucher festgestellt? Über welche Keywörter kamen die meisten Bestellungen rein oder über welche Seite?

Hier kann es 1000 Gründe geben! Für mich sind die Besucher und die Bestellungen generell sehr wenig um damit eine vernünftige Aussage zu treffen!

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 21.12.2008, 00:27

Ob das aber hier der Grund für den Besucherrückgang von 150 auf 50 ist?
Bei dem Thema Title geht es darum (Anfangspost lesen ;) ), dass er die Präsenz von einem SEO optimieren liess.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 21.12.2008, 00:30

und bei weiteren nicht Erfolg hier einen SEO greifen

:lol:
Auch HIER sind so einige, die ich NICHT empfehlen würde... ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag