Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nee, die Keys mit denen man gefunden werden kann und die Geld bringen sind interessant.r-alf hat geschrieben:Über was man sich so Gedanken machen kann?
Die Keys Deiner Mitbewerber sind doch wohl voll egal, oder?
Die Keys, wo sie vor Dir stehen sind wichtig!
Da stimme ich dir zu!Thomas B hat geschrieben:Nee, die Keys mit denen man gefunden werden kann und die Geld bringen sind interessant.r-alf hat geschrieben:Über was man sich so Gedanken machen kann?
Die Keys Deiner Mitbewerber sind doch wohl voll egal, oder?
Die Keys, wo sie vor Dir stehen sind wichtig!
P1 beimselben Key = mehr Einkommen als P6Thomas B hat geschrieben:Wenn ich auf Position 6 stehe und gut dabei verdiene ist mein Ziel natürlich weiter nach vorne zu kommen - aber womit die anderen ihr Geld verdienen interesiert mich dabei nur sekundär.
Die Kunst ist (und das ist nicht leicht) die Keys zu ermitteln auf die keiner optimiert und die einem Besucher und demzufolge Einkommen( in welcher Form auch immer) bringen.
P1 und wenig Einkommen oder P6 und gutes Einkommen - wer hat jetzt mehr geschafft?
stimmt so nicht - wenn P1 unseriös aussieht, dann kaufe ich als Kunde lieber bei P6 - wenn die eine Ansprechendere Webseite haben, außer P1 ist 30% Billiger als P6 - dann vielleicht nicht - aber bei kleinen Preisunterschieden, kaufe ich bei denen die "Seriöser" aussehen.P1 beimselben Key = mehr Einkommen als P6
lolbig-timeless hat geschrieben:@ Affiliater
Das finde ich ein wenig unsportlich.