ich bin auf der Suche nach einem Kurs im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing.
Die Grundlagen welche man hier bei Abakus findet, sowie die Google Richtlinien usw. kenne ich bereits. Ich habe auch selbst bereits Erfahrung mit der Optimierung von Seiten.
Ich möchte mich jetzt aber in diesem Bereich sowie auch im Bereich Online-Marketing spezieller fortbilden.
Könnt ihr mir hierfür ein paar gute Kurse oder Seminare empfehlen? Egal ob es nur für einen Tag ist oder für mehrere Tage/Wochen.
Wichtig wäre mir dass man viel dazulernen kann (ich bin hauptsächlich im Bereich Hotels, also Tourismus tätig).
Ich würde mich sehr über eure Vorschläge freuen und wünsche vorab ein schönes Weihnachtsfest!
Die (aller-)Meisten hier sind Autodidakten, lesen, Community - Versuch und Irrtum. Grade die Kombination aus SEM/SEO die Du haben möchtest, ist eher selten weils an sich zwei paar Schuhe sind. Diejenigen die Beides (und dann auch noch mit Teilnehmern, die schon Vorkenntnisse mitbringen) können, haben besseres zu tun als Kurse zu geben.
SEO:
Da hilft nur ne Einzelschulung mit nem Crack - such Dir einen aus
SEM:
Schick mal bei dieser Problematik dem Moderator Southmedia ne PM, da wird Dich (vermutlich) geholfen.