Soll ich z.B für jeden Spieler einen Subdomain einrichten und er soll dann diesen Optimieren?
Ich würde mich über vorschläge freuen

Danke!
Gruss
Nik
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Idee habe ich, ich möchte nur Vorschläge hören. Hier z.B einen Beispiel:Dembarko hat geschrieben:Wenn du nichtmal den Ansatz einer Idee hast wird das sowieso nix
Nein.Mutatos hat geschrieben:Ich meine jede Subdomain wird doch von Google als eine komplett neue Domain behandelt oder?
Hast Du einen Link zu so eine Zeitung, wo ich diese wertvolle Info nachlesen kann? Wann wurde das geändert?jackwiesel hat geschrieben:Blödsinn, Du solltest Dir mal ne neuere Zeitung kaufen.Hmm das ist aber kommisch, ich weiss das jede Subdomain als komplett neue Domain abgehandelt wird ...
Wo ist dann der Sinn, wenn ich einen Artikel von einen gut optimierten und besuchten Blog auswähle ... dan habe ich doch Vorteil. Es müssen saubere URL's sein, damit man wirklich die Stärke von den SEO spezialisten sehen kann.Logge hat geschrieben:Du willst einen SEO-Contest organisieren und hast offenkundig noch nie selbst an einem teilgenommen oder dich mit der Materie näher beschäftigt? Das macht hier wenig Sinn. Ein weiterer Aspekt, den du hier beachten solltest, aus welchem Grund sollten die SEOs an deinem Contest teilnehmen? Sie würden viele Subdomains deiner Domain kostenlos optimieren und die meisten würden nichtmal eine Gegenleistung bekommen.
In der Regel können sich die SEOs ihre URL selbst wählen. Dies ist in den seltensten Fällen eine neue Domain, sondern oft auch eine eigene Subdomain oder ein Artikel im eigenen Blog. Bsp: https://www.google.de/search?q=befreiph ... DE277DE277
Grüsse Logge
Matt Cutts hat das auf der PupCon in Las Vegas 2007 schon gesagt, guckst Du hier:Hast Du einen Link zu so eine Zeitung, wo ich diese wertvolle Info nachlesen kann? Wann wurde das geändert?