Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Passende Domain-Name!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Dayflame
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 14.12.2007, 14:00

Beitrag von Dayflame » 03.02.2009, 12:59

Ich möchte eine englische Domain registrieren und hinsichtlich der Domain-Name mache ich es mir etwas schwer!

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen articlebase und articlesbase?

Und umgekehrt: z.B. namearticle und namearticles

Was würdet ihr mir empfehlen - mit oder ohne "s" - am besten bitte mit Begründung ;)

Thanks

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 03.02.2009, 13:17

nimm beide, kost doch nix mehr...
mal ehrlich, was ist ´n das für ´ne Frage!

Grüße
Nicos
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1371
Registriert: 09.10.2005, 21:31

Beitrag von big-timeless » 03.02.2009, 13:24

Tipp doch mal singular und pluralbegriffe die für dich relevant sind bei google ein.

Wenn die serps sehr unterschiedlich sind, weisst du dass du auf beide keys optimieren musst.

In der Domain scheint der der plural andere serps zu ergeben als singular, mach dir nen Kopf ob plural oder sing. mehr gesucht werden.

Ansonsten, wie Nicos schon sagte, beide registrieren und eine per 301er umleiten.

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

Dayflame
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 14.12.2007, 14:00

Beitrag von Dayflame » 03.02.2009, 13:53

Hallo Jungs,

ich frage deshalb, weil das mit der "s" bereits auf jemand anderen registriert ist und bei Google sind die Ergebnisse für singular und plural fast gleich :(

Deshalb die Frage! Welches der beiden varianten sind glaubt ihr gängiger -
namearticles.com oder namearticle.com - also ohne einem "s" am Ende?

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 03.02.2009, 13:55

Frag Datenbanken ab oder mach nen https://www.googlefight.com ;)

Dayflame
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 14.12.2007, 14:00

Beitrag von Dayflame » 03.02.2009, 14:00

jackwiesel hat geschrieben:Frag Datenbanken ab oder mach nen googlefight.com ;)
@jackwiesel
Wie ich schon sagte! Sind beide fast gleich! Es geht nicht nur um G-Serps sondern auch um die richtige Aussprache bzw. Branding bei der Vermarktung! Was ist der unterschied zwischen article und articles?

namearticle
1,910,000 results

namearticles
2,020,000 results

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 03.02.2009, 14:13

Dayflame hat geschrieben:...Was ist der unterschied zwischen article und articles?
article ist singular (Einzahl) - der Artikel
articles ist plural (Mehrzahl) - die Artikel

Setzen! 6 :(

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1371
Registriert: 09.10.2005, 21:31

Beitrag von big-timeless » 03.02.2009, 14:19

Dayflame hat geschrieben: ...ich frage deshalb, weil das mit der "s" bereits auf jemand anderen registriert ist...
Fragst Du allgemein nach unterschieden zw. plural und singular?
Am Anfrang fragtest Du welche Domain, wenn die eine aber nun schon besetzt ist???

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

BoMa
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2009, 16:33

Beitrag von BoMa » 03.02.2009, 16:40

Dayflame hat geschrieben:ich frage deshalb, weil das mit der "s" bereits auf jemand anderen registriert ist und bei Google sind die Ergebnisse für singular und plural fast gleich
Wenn du Angst vor "Vertippern" hast und die Domain mit "s" schon vergeben ist würde ich überlegen ob nicht ein ganz anderer Domain in Frage kommt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag