Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

BankLinks ganz klar weit vor content

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Business-Experte
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 794
Registriert: 05.02.2009, 17:05

Beitrag von Business-Experte » 05.02.2009, 17:11

Gerade der Kampf im Bereich Finanzen ist ja auch schon eine Wissenschaft für sich!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 05.02.2009, 17:37

JETZT sollten wir die Avatare nochmal diskutieren!!!


:o :o :o

Business-Experte
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 794
Registriert: 05.02.2009, 17:05

Beitrag von Business-Experte » 05.02.2009, 17:38

Ok, Ok, Ok...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 05.02.2009, 17:51

Business-Experte hat geschrieben:Gerade der Kampf im Bereich Finanzen ist ja auch schon eine Wissenschaft für sich!
Das mag für dich eine Wissenschaft sein - für mich ist das eine Frage der Finanzen

Business-Experte
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 794
Registriert: 05.02.2009, 17:05

Beitrag von Business-Experte » 05.02.2009, 17:54

https://de.wikipedia.org/wiki/Finanzwissenschaft
Es ist ein seltener Fall, dass Finanzen und Wissenschaft so zusammen passen.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 05.02.2009, 18:07

Schon komisch wie gute fragen durch blöde kommentare kaputt geredet wird!

der eine babbelt was von 5 links im finazbereich...toller Bursche bist du!
(errinnert mich an den einen der gesagt hat, ich steh mit handy auf platz 1! der key war handyladen allendorf ****)

Leute hört ihr euch noch selber zu?

Business-Experte
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 794
Registriert: 05.02.2009, 17:05

Beitrag von Business-Experte » 05.02.2009, 18:11

Lass uns doch versuchen, sachlich zu bleiben. Banklinks sind ein seltenes Wirtschaftsgut, zumal die Zahl der Banken ja auch abnehmend ist. Heute.

Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 690
Registriert: 29.08.2007, 07:58
Wohnort: Marathon

Beitrag von Pheidippides » 05.02.2009, 18:13

Selbstgespräche?

Business-Experte
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 794
Registriert: 05.02.2009, 17:05

Beitrag von Business-Experte » 05.02.2009, 18:15

Profis und Experten unter sich. Versteht nicht jeder.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 05.02.2009, 18:53

Business-Experte hat geschrieben:Lass uns doch versuchen, sachlich zu bleiben. Banklinks sind ein seltenes Wirtschaftsgut, zumal die Zahl der Banken ja auch abnehmend ist. Heute.
Backlinks sind was? Wirtschaftsgut? ich bin kein super-seo-sonstwas hier aber eins weiss ich. backlink ist nichts anderes als das eine seite zu einer anderen seite verlinkt. hat nix mit finanzen oder wirtschaft zu tun!

Leute kann es sein dass ihr Paranoia habt???

Google-robot ist ein programm! er kann nicht denken. er rechnet sich da was zusammen. Es sind die Seo`s die sich gegenseitig das leben schwer machen weil alle um den besten platz kämpfen.

hört mal alle auf und ihr werdet sehen das ich überall auf platz 1 bin! so doof das klingt so einfach ist die geschichte!

mensch mensch...

Business-Experte
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 794
Registriert: 05.02.2009, 17:05

Beitrag von Business-Experte » 05.02.2009, 18:57

Abwarten... Du bist ja auch schon 2007 gestartet. Ich erst heute. Bald bin ich auch überall auf Platz 1. Tatsächlich sind einige der Domains aus meinem umfangreichen Domain-Netzwerk sogar schon auf den Plätzen 0, -1 oder mehr.
Überoptimiert sozusagen.

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 10:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andre (KM) » 05.02.2009, 19:06

Business-Profi hat geschrieben:
Business-Experte hat geschrieben:Lass uns doch versuchen, sachlich zu bleiben. Banklinks sind ein seltenes Wirtschaftsgut, zumal die Zahl der Banken ja auch abnehmend ist. Heute.
Backlinks sind was? Wirtschaftsgut? ich bin kein super-seo-sonstwas hier aber eins weiss ich. backlink ist nichts anderes als das eine seite zu einer anderen seite verlinkt. hat nix mit finanzen oder wirtschaft zu tun!
Er redet von "Banklinks" weil da sso im Titel steht!
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 05.02.2009, 19:10

@business dingsbums

hmmm....wo hab ich solche Aussagen schonmal gehört?? :roll:

lass mal überlegen :roll: :roll:

aaah hier

https://www.youtube.com/watch?v=rW-DssPJnFE
:lol: :lol:


Ps: Rofl Andre...hab falsch gelesen. nün güt.

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 05.02.2009, 19:18

Business-Profi hat geschrieben: der eine babbelt was von 5 links im finazbereich...toller Bursche bist du!
In dieser ganzen Diskusion ist nicht (!!!) einmal die Rede von 5 Links im Finazbereich ! Hallo ?

Wer lesen kann und das solltest Du vielelciht mal tun, ist ganz klarr im Vorteil :)

Gruß Dirk

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 05.02.2009, 19:23

Japs hat geschrieben:
Business-Profi hat geschrieben: der eine babbelt was von 5 links im finazbereich...toller Bursche bist du!
In dieser ganzen Diskusion ist nicht (!!!) einmal die Rede von 5 Links im Finazbereich ! Hallo ?

Wer lesen kann und das solltest Du vielelciht mal tun, ist ganz klarr im Vorteil :)

Gruß Dirk
hatte was zuvor mit zu tun, dachte deiner wäre es. dennoch kommt dassselbe raus! 311 mio treffer. das sagt alles aus!

sorry mir zu blöd. will mich eigentlich garnicht einmischen was hier manchmal für ein Dunst abgelassen wird, ach..es wird halt einem schlecht davon.

erbärmlich.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag