Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aktualitätsbonus? Ja, gibt es denn nur Blogs und News-Seiten?holgerbauer hat geschrieben:ich denke google wäre besser bedient wenn es Backlinks nicht so übertrieben hoch bewertet und anstelle einen content und aktualitätsbonus höher wertet !
So ist es. Wer A sagt, muss auch B sagen. Leider reicht guter Content allein definitiv nicht aus, um ansprechende Besucherzahlen zu generieren.jackwiesel hat geschrieben:Es war immer die Kombination, und ich denke (sicher bin ich mir da keineswegs), es wird auch so bleiben.
Einfach mal die Tastatur nach dem Nachdenken benutzen! Eine luschen Key Kombi - dann sogar noch 5 Links gesetzt, und das dann hier in die Diskussion werfen. Nimm halt mal deine 5 Links weg - dann siehst du ob die was mit deiner Position zu tun haben. Davon geh ich nämlich stark aus.Japs hat geschrieben:Ich hab eine Seite bei Google auf Platz 4 von ca. 311.000.000 Treffern, die hat gerade mal 5 eingehende. Links - ja, richtig gelesen 5 Links
- alle von mir selbst gesetzt
Hier:
Ergebnisse 1 - 100 von ungefähr 311.000.000 für pure light
Doamin: purelight-xd*de
Ich denke, sehr großen Anteil hat hier das Key in der Domain und die Ausrichtug der ganzen Webseite auf das eine Key. Mit eingehenden Links kann diese Position also nix zu tun haben.
...nur meine Beobachtung
Gruß Dirk
?? Wieso ??holgerbauer hat geschrieben: andersrum - ein einmal erstellerte text oder unterseite, die heftig mit links von aussen immer gepushed wird ist doch alles andere aus natürlich !?!
Anhand was für Kriterien soll Google bewerten, dass der Content gut ist? Aktuell bedeutet noch lange nicht gut. 2 Sätze können vielaussagender als 5000 Wörter sein.holgerbauer hat geschrieben:gegenüber guten aktuellen Content immer noch durch...
Mit Sicherheit wird der Einfluss der Links abnehmen, aber nicht in dem Umfang, das man sie nicht mehr bräuchte um in umkämpften Bereichen zu ranken.holgerbauer hat geschrieben: was meint Ihr dazu, ist das die Zukunft oder geht es so weiter wie bisher das nur der oben steht der das meiste geld hat um Backlinks einzukaufen ?