Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich kriege echt die Pimmelgicht (sorry) wenn diese völlig unnötigen redirects für diese Sch... beschrieben und befummelt werden! Es ist kein DC.Vegas hat geschrieben:Die Angabe von Seitwert scheint falsch, denn anscheinend hast Du schon eine .htaccess, die die Version ohne www auf die mit www umleitet, evtl kontrollieren ob da auch wirklich per 301 (redirect permanent) umgeleitet wird.
Ansonsten würde es sich anbieten, nur zur Sicherheit auch die index.php entsprechend umzuleiten auf www.andy-steiner.de
Es gibt hier eine Suchfunktion, die hättest Du bedienen können - dann hättest Du (vermutlich) bemerkt, dass die gleiche Frage pro Woche ein bis zwei mal gestellt wird.Andie09 hat geschrieben:Hallo Schnippsel,
kann Deinen Humor nicht verstehen, habe ich was falsch gemacht??
Seit wann muss Schnipsel trinken um zu vergessen?jackwiesel hat geschrieben:Es gibt hier eine Suchfunktion, die hättest Du bedienen können - dann hättest Du (vermutlich) bemerkt, dass die gleiche Frage pro Woche ein bis zwei mal gestellt wird.Andie09 hat geschrieben:Hallo Schnippsel,
Im Gegensatz zu mir, klickt Schnipsel auf jeden Link den er findet oder sehen kann - vermutlich ist ihm auf Deiner Seite einfach nur schlecht geworden und er betrinkt sich grad, um zu vergessen...
Ähm... Ohne Dir zu nahe treten zu wollen (und ohne Schnipsel damit loben zu wollen!): Der hat in der Tat schon mehr vergessen, als D... als mancher hier jemals lernen wird.Seit wann muss Schnipsel trinken um zu vergessen?
Nein nein... ich hab sogar in die Titel reingehört. Wirklich gut. Ich kann nur nicht ab, wenn hier einer neu reinkommt, Blödsinn fragt und dabei gleich die ganze Werbepalette in seinem Posting ausnutzt.jackwiesel hat geschrieben:Es gibt hier eine Suchfunktion, die hättest Du bedienen können - dann hättest Du (vermutlich) bemerkt, dass die gleiche Frage pro Woche ein bis zwei mal gestellt wird.Andie09 hat geschrieben:Hallo Schnippsel,
Im Gegensatz zu mir, klickt Schnipsel auf jeden Link den er findet oder sehen kann - vermutlich ist ihm auf Deiner Seite einfach nur schlecht geworden und er betrinkt sich grad, um zu vergessen...