Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
fischnackseo hat geschrieben: Aber deshalb auch noch einmal die Frage:
Kennt ihr denn andere Werte oder auf welche bezieht ihr euch oder ist das euch alles eifach egal, kann ja auch sein.
Fisch
Deine Seite kann beispielweise eine Seite sein für Linux-Nerd und die gehen dann selbstverständlich mit einem anderen Browser auf deine Internetseite alle die Mehrheit ergo möchte man doch wissen, was die Allgemeinheit bzw. noch besser wäre was eine genau Zielgruppe benutzt, wissen, oder nicht. Ich kann das gar nicht verstehen, dass ihr das von eurer Seite abhängig macht... baut ihr alle www.telekom.de oder www.ibm.com ???catcat hat geschrieben:Ich kenne meine Werte.
Was interessiert mich zB welchen browser die user auf anderen Sites benutzen?
WIR MÜSSEN es von unseren Seiten abhängig machen!Ich kann das gar nicht verstehen, dass ihr das von eurer Seite abhängig macht ...
Guter Vorschlag, was auch noch eine Möglichkeit wäre, sind die Statistiken großer Counterdienste, da veröffentlichen einige eine Gesamtübersicht über alle ihre Zugriffe/Aufrufe. Die sind gerade was bestimmte Browsermerkmale und Bildschirmauflösungen angeht recht interessant.Margin hat geschrieben:Ich denke, Du suchst valides Material für irgendeine Ausarbeitung. Gerade in diesem Fall würde ich allerdings nicht auf die Zahlen des BVWD bauen - trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Schau lieber, dass Du tatsächlich irgendwelche Stats von Unis bekommst
Sind wir einer Meinung, dass auch die Stats von Counterdiensten "zielgruppengefärbt" sind?Qounter - Gratis Counter ohne Registrierung