Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress | Links funktionieren nicht im post`?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Yves
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 427
Registriert: 03.01.2009, 00:31

Beitrag von Yves » 11.02.2009, 03:51

EDIT: OK liegt am Theme :(

Hallo,
ich verzweifel grade an Wordpress. Hatte das Problem noch nie und habe mehrere Blogs. Keine Ahnung was ich kaputt gemacht habe.

Also ich habe eine Kategorie "test". In dieser Kategorie habe ich ein Post "dasisteintestpost" clicke ich nun auf die Kategorie "test" kommt zwar der Beitrag aber weder funktioniert die im Text enthaltene verlinkung noch funktioniert jeglich formatierung...

clicke ich nun nachdem ich auf die Kategorie geclickt habe noch einmal nur auf meinen Post Titel kommt der Post mit funktionierenden Links und formatierung...

Weis irgendwer woran das liegt?

Gruß Yves

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 11.02.2009, 09:33

Meine Vermutung: Du hast eingestellt, daß die Posts in Kategorien und Archiven nur als Auszug (Excerpt) dargestellt werden sollen, was ja auch durchaus sinnvoll ist, und die Excerpt Funktion ist so eingestellt, daß die Formatierung rausfliegt.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag