Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links verschlüsseln

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.04.2009, 11:54

Hallo,
ich verwende auf meiner Seite ca. 10 Links zu PPs. Diese möchte ich nun gern so verschlüsseln, dass es hier keine Probleme entstehen und diese nicht als solche erkannt werden.

Ich habe zum test mal ein paar Links mit mod rewrite umgeschrieben, jedoch ist das wahrscheinlich zu einfach. Wenn ich eine Weiterleitung via Javascipt mache, setze ich ja voraus, dass Java auch im Browser aktiviert ist. Wie sind Eure Erfahrungen?

Wie verschlüssele ich die Links? Gibt es bei Google mit dem mod rewrtite Probleme?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Business-Experte
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 794
Registriert: 05.02.2009, 17:05

Beitrag von Business-Experte » 03.04.2009, 12:02

Hmmm... Ahaaaa...

Gib mal bitte ein Beispiel, wie Du ausgehende Links mit mod_rewrite verschlüsselst?! Ich komme da gerade nicht ganz mit...

netnut
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1931
Registriert: 30.10.2004, 01:24

Beitrag von netnut » 03.04.2009, 12:05

Einfach ein Redirect via php, mehr braucht es dazu nicht.