Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links verschlüsseln

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
booobles
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 166
Registriert: 27.12.2009, 22:27

Beitrag von booobles » 20.11.2012, 20:15

Vergiss es.
(Mindestens Google erkennt auf JEDEN Fall wo's hingeht, da kannst du machen was du willst.
also ich habe einen Blog der nur aus Amazon
Artikeln besteht und einige ausgehende Links pro Detailseite besitzt(Nur 300-400Wörter je Seite). Die sind alle maskiert und ich stehe trotzdem beim Hauptkeyword (5k suchvolumen exact) auf Platz 1-3 bei google. Auch die Detailseiten sind auf der ersten Seite bei Google zu finden.

Wenn google das maskieren checken würde, dann ist es ihnen anscheinend egal und man muss den links einfach nur ein nofollow verpassen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

klaus123
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 246
Registriert: 05.01.2009, 12:44

Beitrag von klaus123 » 20.11.2012, 20:23

booobles hat geschrieben:also ich habe einen Blog der nur aus Amazon
Artikeln besteht und einige ausgehende Links pro Detailseite besitzt(Nur 300-400Wörter je Seite). Die sind alle maskiert und ich stehe trotzdem beim Hauptkeyword (5k suchvolumen exact) auf Platz 1-3 bei google. Auch die Detailseiten sind auf der ersten Seite bei Google zu finden.

Wenn google das maskieren checken würde, dann ist es ihnen anscheinend egal und man muss den links einfach nur ein nofollow verpassen...
@booobles
Kannst Du uns verraten, mit welcher Methode Du die Links maskiert hast?

Danke
Klaus

booobles
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 166
Registriert: 27.12.2009, 22:27

Beitrag von booobles » 20.11.2012, 22:40

ne keine Ahnung, macht das Amazon Wordpress Plugin(kostenpflichtig) automatisch