Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eBay - Mich-Seite optimieren?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Ijon
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Ijon » 13.09.2004, 13:18

Hallo,

kann man eigentlich eBay's Mich-Seiten für Sumas / Google optimieren?

https://www.google.de/search?q=site:mem ... rt=80&sa=N

Also diese Seiten werden ja indiziert, aber ohne dass Google sie im Cache abspeichert. Bei einer Suche dürften deren Inhalte abgesehen vom Domain-Namen nicht berücksichtigt werden - oder?

Wie ist das mit PR-Vererbung? Könnte man von hier Projekte verlinken, um Links aus einem anderen IP-Block zu bekommen? (Mal abgesehen von den eBay-Spielregeln)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 13.09.2004, 13:35

Doch die Inhalte werden bei einer Suche schon berücksichtigt. Google hat die Inhalte schon gespeichert zeigt aber nur keine Cache an.

PR sollten auch diese Seiten vererben, allerdings konnte ich auf die schnelle nur Seiten mit PR0 finden, nichts wofür es sich lohnt gegen die Ebay-Regeln zu verstossen.

poolie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von poolie » 13.09.2004, 13:50

Jojo hat geschrieben:PR sollten auch diese Seiten vererben, allerdings konnte ich auf die schnelle nur Seiten mit PR0 finden, nichts wofür es sich lohnt gegen die Ebay-Regeln zu verstossen.
auf der mich seite darf man links setzen.
die artikelbeschreibungen dürfen nicht mit externen links versehen werden, oder?