Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gedanken zu einem neuen Projekt

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
scoot
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 27.02.2009, 17:29

Beitrag von scoot » 17.01.2010, 23:02

Hi,

ich möchte ein neues Pojekt starten. Deshalb habe ich mir auch ein paar Gedanken zu dem Projekt gemacht. Domain und Webspace sind schon gesichert. Suchanfragen sind auch genügende vorhanden. Leider sind die Suchanfragen nur für das Hauptkeyword. Deshalb bin ich mir noch nicht ganz sicher wie ich die Navigation gestalten möchte.

Die Webseite sollte mit Wordpress gebaut werden. Ziel ist es mit dem Haupkey gleichzeitg auch mein Domainname und Produkt bei Tante G. natürlich auf Platz eins zu stehen.
Laut dem Adwords Keyword Tool gibt es nur sehr wenig bis keine Keyword Kombinationen mit denen man Traffic bekommen könnte. Deshalb gibt es auch nocht sehr viele Themen die man mit dem Produkt verbinden kann.
Ich denke auch nicht das man zu dem Thema viele Texte schreiben kann. Wie macht ihr das bei solch einem Fall mit der Navigation? Einfach immer die letzten Artikel anzeigen? Für Kategorien reicht es meiner Meinung nicht, weil es zu wenige Keyword Kombis gibt.