Wir haben auf unsere Seite (ein Shop) in den Kategorieren (an den Content) dynamische Links angehängt. Die Links zeigen immer unsere Marken an, aber immer eine andere Marke. Grund dafür das sie dynamisch erzeugt werden ist das wir bei den Marken immer wieder neue haben und alte rausfliegen. Also es wäre unmöglich das immer per Hand zu überprüfen und zu ändern und so nimmt er die Marken die es in dieser Kategorie auch vorhanden sind. Schließlich soll es für den Kunden auch ein Mehrwert dastellen. (schön wäre es wenn Google das auch so sieht

Beispiel:
[Content12]. [LINK1],[LINK2] oder [LINK3]
Seite neuladen (F5)
[Content12]. [LINK2],[LINK10] oder [LINK5]
Meine Frage ist jetzt: Ob diese Links für das interne Linkbuilding einen Zweck erfüllt? Bzw. in wie weit kann Google etwas damit anfangen ?
-----------------
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, bin relativ neu in dem Thema SEO. Ich hoffe auf qualitative Antwort und sage schon mal "Danke"
Gruß