Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schlechte Links?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
simi1987
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 22.02.2010, 03:02

Beitrag von simi1987 » 26.02.2010, 07:46

Kurze Frage: Kann mir jemand ein paar Beispiele sagen wo man seine Seite nicht eintragen sollte?

Bin momentan am Backlinks besorgen wo ich nur kann, teilweise hab ich nur Angst wenn ich mir Links von PR0 Seiten etc. hole dass sich mein Ranking dadurch verschlechtern könnte ...

Daher meine Frage: Wo darf man keine Links platzieren?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Laoder
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 839
Registriert: 07.10.2004, 15:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Laoder » 26.02.2010, 08:08

how was für eine frage
möchtest du eine liste mit zig urls?
und was sind "schlechte links"
meiner meinung nach schadet keine empfehlung
aber ob sie was nützt ist eine andere frage
xxx seiten würde ich meiden

simi1987
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 22.02.2010, 03:02

Beitrag von simi1987 » 26.02.2010, 08:28

Eine ganze Liste jetzt nicht unbedingt aber ein paar Beispiele wären schön.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1003
Registriert: 05.11.2007, 15:35

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 26.02.2010, 09:55

simi1987 hat geschrieben: Bin momentan am Backlinks besorgen wo ich nur kann


Und genau das ist schon der 1 Fehler...
Keine gesunde Mischung...und es haut dich nach hinten.

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 26.02.2010, 12:10

simi1987 hat geschrieben:Eine ganze Liste jetzt nicht unbedingt aber ein paar Beispiele wären schön.
Hier, die größte Liste der Welt: https://www.google.de/search?hl=de&q=webkatalog

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 26.02.2010, 21:25

Artikel-SEO hat geschrieben:
simi1987 hat geschrieben: Bin momentan am Backlinks besorgen wo ich nur kann
Und genau das ist schon der 1 Fehler...
Keine gesunde Mischung...und es haut dich nach hinten.
Interessant aus der Aussage zu schliessen dass es keine gesunde Mischung ist...

simi1987
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 22.02.2010, 03:02

Beitrag von simi1987 » 26.02.2010, 23:46

Also ich bin mit meiner ersten SEO-Seite schon ziemlich zufrieden, ich bin auf rund 15 Keys auf Platz 4-10 ... will aber natürlich auf #1.

Platz 3 hat sich wohl irgendwie einen dmoz link gekauft, den habe ich heute erstmal gemeldet 0X

Jetzt habe ich aber Links auf meiner Seite entdeckt die ich nicht gesetzt habe! Und vor einiger zeit habe ich mal ein Videointerview von Mediadonis gesehen wo die Rede davon war dass man ja einfach nen schlechten Link auf Platz #1 setzen könnte usw.

Daher würde mich jetzt interessieren ob da wer versucht mir mein Ranking zu versauen, aber vorallemn würde ich mich dafür natürlich gerne bedanken :D

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 27.02.2010, 00:11

Wir haben uns doch immer alle lieb - wr macht den sowas???
Aha, Petzformular - Zeigst auch jeden an, der mal kurz im Halteverbot steht oder auf dem Bürgersteig parkt?
Übrigens, an Dmoz, Wiki etc. kommt man auch ganz legal.

OK, zurück zum Thema:
Ne Url wäre mal ganz nett
und
schlechte Links gibt´s im Prinzip nicht
und
freiwillig verlinkt worden (diese Bösen)
Man braucht halt eine gesunde Mischung aus allen (wie bereits gesagt)
und
variable Linktexte
das Verhältnis der PR´s muss untereinander stimmen
etc. etc.
Ich würde halt den ganzen Erotikbereich eher meiden und nicht 50% aller Links kommen aus Indien, Russen, etc.
usw
usw
usw
mud du schon selber ins thema einlesen, erfahrungen sammeln
und achtung jetzt kommts -> scheiße bauen.

jedenfalls gibt´s keine Patentlösung dafür

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 27.02.2010, 00:13

simi1987 hat geschrieben: ... da wer versucht mir mein Ranking zu versauen, aber vorallemn würde ich mich dafür natürlich gerne bedanken :D
Mit Links die auf Deine Site verweisen? Wenn Du den findest schick ihn zu mir, da darf er mein Ranking auch etwas "versauen". :D

Pack Deine Paranoia wieder in die Tüte ein, mit ein paar "Eintragungen" funktioniert das nicht.
SEO-Seite
Was soll das sein?

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 27.02.2010, 00:21

@Alda
Wahrscheinlich haben diese Bösen von der dunklen Seite der Macht auf Befehl des Imperators doch glatt 10 PR 5 - 8 Links aus dem themenrelevanten Content auf der Startseite mit nem Traffic von 10.000 uniquen Visits gesetzt und als das noch nicht reichen würde, gleich noch Adwords mit ner Kampagne mit nem Tagesbudget von 500 Flocken oben drauf geknallt.
Falls das alles nix Hilft, dann machen die noch glatt nen Artikel in der Bildzeitung, Spiegel, Fokus usw. oben drauf.
:robot:

So, jetzt interessiert mich der Freiwilligverlinker langsam wirklich

Upps, ich muss meine Tabletten nehmen - ist schon nach zwölf
0X

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag