Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Interne Verlinkung - Externe Verlinkung usw. was sagt Ihr?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
alexeyseat
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von alexeyseat » 19.02.2010, 15:35

Hallo,

bin gerade dabei meine Homepage www.2store24.de zu optimieren. Habe bisher Keyword, Metatags, Description usw. optimiert. Bin jetzt dabei die interne Verlinkung mit Keywords usw. zu optimieren. Wirklich viele Backlinks hab ich noch nicht, aber doch 2 Stück mit PR 3. Hoffe das hilft. Bookmarks bei social networks habe ich einige und auch bei Facebook Myspace und Mister Wong eine Seite.

Jetzt wollte ich mal von euch Spezialisten hier im Forum hören, ob das so in Ordnung ist und was ich noch tun kann um mich unter folgenden Begriffen unter die Top 10 zu bringen:

Urban Classics
Streetwear.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

waneck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von waneck » 19.02.2010, 16:08

Wie war das mit der Hoffnung damals im Osten?

Ich möchte Dir ja nicht den Mut nehmen, aber unter den derzeitigen Voraussetzungen wirst Du deine Wunschplazierung bei den gewünschten Keys nicht erreichen. Dafür wäre noch eine Menge Fachwissen und Arbeit notwendig.

Gruß waneck

mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 19.02.2010, 16:11

Du solltest erst mal die Grundlagen abarbeiten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

alexeyseat
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von alexeyseat » 19.02.2010, 16:15

Wir arbeiten jetzt seit 2 Wochen an der Verbesserung der Homepage, daher weis ich auch das es noch sehr viel zu tun gibt.
Es wäre nett wenn ihr nicht nur oberfläche Floskeln abgebt und das ganze mit dem OSten vergleicht etc.
Dann gebt lieber keinen Kommetar ab. Konstruktiv oder gar nicht bitte

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Bodo99 » 19.02.2010, 16:27

Ochsenfurt ist doch im Westen. Aber wer kostenlose Fragen stellt, muss auch mit kostenlosen Antworten rechnen. Manche Fragesteller haben hier einen Ton, als wenn der Rest verpflichtet wäre so zu antworten, als wenn man eine bezahlte Kundenberatung machen würde.
Jetzt wollte ich mal von euch Spezialisten hier im Forum hören
Ein Erbitten und ein Danke im Voraus sind wohl nur noch Ton alter Schule, was?

alexeyseat
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von alexeyseat » 19.02.2010, 16:37

Hallo Eric,

mir geht es nicht um eine Kundenberatung. Mich interessiert die Meinung anderer im Forum, die sich eventuell mit Optimierung besser auskennen als ich. Wenn du doch die Frage nicht beantworten möchtest, lass es doch einfach, dich zwingt doch keiner. Für mich sind Foren ein Wissensaustausch auf freundschafliche Art.

Wenn du etwas konstruktives beizutragen hasst bin ich dir zu Dank verpflichtet und sorry wenn es deinen guten Ton verletzt hat.

Auf Seite 3 in Google habe ich es ja mit verschiedenen Urban Classics Suchbegriffen schon gebracht, da kann doch nicht alles so ein Mist sein oder?

würde mich über jeden Beitrag freuen.

CharlesBerlin
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von CharlesBerlin » 19.02.2010, 16:52

Nur ein paar Gedanken von mir:

Nimm das "Herzlich willkomen" und den Shopnamen aus dem Title. Ist nur wertvoller verschwendeter Platz. Platziere die Keys, die dir am wichtigsten sind, möglichst weit vorn im Title.
Und recherchiere, was die wirklich gesuchten Keys sind - "Urban Classics" z.B. ist es nicht bei knapp über 5000 Suchabfragen im Monat, wobei die meisten aus dem amerikanischen/englischen Raum kommen dürften und wohl eher in einem "heimischen" Shop einkaufen werden...
Was nützt dir eine gute Platzierung wenn danach niemand sucht?

Grüße
Charles

alexeyseat
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von alexeyseat » 19.02.2010, 16:57

Danke für die hilfreichen Tipps.
Werde die sofort umsetzen. Mir geht es hauptsächlich um die Kombination aus Urban Classics und den Produkten wie Jogginganzügen, T-Shirts etc. unter dem Begriff longtee bis 6xl bin ich auf platz 1 mit meiner anderen Domain. So sollte es ich weis unwahrscheinlich mit allen 5 Top Begriffen wir Urban Classics jeans, Urban Classics Sute oder Jogginganzug usw. sein. Diese Begriffe haben ein Suchvolumen laut google von gut 500000 mal pro Monat was denke ich beachtlich ist. Sobald ich das geschafft habe ( ja ich weis werde ich nie zu 100%) kann man sich dann mit den nächsten Keywords beschäftigen.

Vielen Dank nochmal.

waneck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von waneck » 19.02.2010, 18:25

alexeyseat hat geschrieben:Für mich sind Foren ein Wissensaustausch auf freundschafliche Art.
Dann gebe dem Forum doch mal Dein Wissen preis. Wer mit seinem ersten Beitrag gleich eine umfangreiche Analyse erwartet, redet im nächsten Beitrag dann von Austausch? Den sehe ich nicht, sondern nur einseitige Fragen und eine Erwartungshaltung :roll: ...

Gruß waneck

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 19.02.2010, 22:39

na endlich ein hoeflicher mensch der alex

bau dir einen blog oder mehrere auf, haeuf ein bisschen pr drauf (gaestebucher und so) und dann setzt du fuer jeden titel einen qualifierten link auf deinen shop 1 je seite
(wordpress blogspot)

5 seiten vom shop gestaltest du als hub link zu wikipedia dmoz jeweilige kategorie und zu den bands im text gehalten

dann bist du in 1 monat ueberall vorne bei so nem thema im bedarf muss du halt ein bisserl nachtarieren

t567
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von t567 » 26.02.2010, 20:05

alexeyseat hat geschrieben:Konstruktiv oder gar nicht bitte
der kommentar vom mwitte ist treffend und konstruktiv. du solltest genau das vorgeschlagene tun. dein post ist nichts anderes als ein "so, nun gebt mir mal eben den top10-tip" den gibt es nicht, ein weing eigeninitiative wirst du schon zeigen müssen. es gibt so viele infos im netz - nicht zuletzt hier - lies sie und nutze sie. wenn du dann konkrete fragen hast, wird dir hier sicher geholfen werden.

Yves
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Yves » 26.02.2010, 20:41

brauchst vor allem mehr Links

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag