Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Original-Site nutzt doch gar keine Frames. Das Frameset existiert nur zu dem Zweck, den versteckten Text in den Index zu bringen und so für die Original-Domain zusätzliche Rankings zu ergattern. Im übrigen ist der versteckte Text eine plumpe Keywordliste, also nichts, was den tatsächlichen Inhalt der Site ohne frames widerspiegelt.todo hat geschrieben:naja, cloaking ist das nicht. wird ähnlich wie ein noscript bereich gewertet. er tut das, was man eben tun sollte, wenn man schon frames benutzt
Sie machen es normalerweise algorithmisch, nicht durch manuelles Eingreifen. Schau Dir mal den Google-Cache der Seite an. Google ignoriert den noframes-Content und assoziiert die Zielseite des Framesets. Der DC ist also erkannt und bringt kaum Ranking-Vorteil. Abgesehen von den Links, die dadurch leichter für die Unterseite zu bekommen sind, durch Webkataloge, Linktausch und natürliches Linkwachstum.Kemoauk hat geschrieben:dann Frage ich mich warum und wie, denn ich lese immer wieder, das G. sich immer mehr gegen solche Tricks wehren will