Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

de.vu oder de.ms Domains - definitiver Nachteil?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
alabama
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von alabama » 16.10.2004, 15:51

Hi

also erstmal: Ich habe in der Suche nichts zum Thema gefunden. Deshalb meine Frage: Hat man mit solchen Domains einen Nachteil in punkto Platzierung und Ranking gegenueber richtigen Domains? Die de.vu. Domain ist schliesslich nur eine meta-Umleitung oder ein Frameset.

Was ich meine, ist, wenn z.B. Google www.abc.de.ms indiziert, sind ja nur die paar Meta-Tags und der Title indiziert - die Hauptinformationen befinden sich aber auf einem ganz anderen Server mit weniger wohlklingendem Namen :) (https://s1.de.abc.com/pages/001/).

Koennt ihr mir helfen??

Martin

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JackFu
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von JackFu » 16.10.2004, 16:04

also de.vu werden immer sehr gut gelistet, da man ja "keyword".de.vu reggen kann. .de.ms weiss ich nicht, sollte aber genausogut funzen...
Oft sind de.vu sogar besser als die .de domain gelistet.

lg
Jackfu
webkatalog mit backlinkpflicht: www.inditis.com

Heidi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Heidi » 17.10.2004, 09:27

Ich gehe noch einen Schritt weiter. Diese Wegwerfdomains genießen scheinbar eine Art Narrenfreiheit. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich zum Beispiel eine Domain: www.Keyword.de.tk habe, und ein paar Links von PR5-Seiten drauf setze, so ist die Seite nach kurzer Zeit erstaunlich gut gelistet, und bleibt auch stabil vorne, schon über Monate hinweg. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass diese Wegwerfdomains sogar eine gewisse Immunität gegen einen Rauswurf aus Google genießen. Ich habe zum Beispiel testhalber immer noch einige Linktrade-Seiten auf Wegwerfdomains, die sich auch heute noch bei Google bester Gesundheit (PR 4) erfreuen.
Heidi