Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteRule ^(.*)_(.*).php http://www.altenpflegeschueler.de/$1-$2.php [R=301,L]
Hi AsketAskeT hat geschrieben:Hallo Forum,
Ich habe zur Zeit folgendes Problem:
Meine Unterseiten haben Dateibezeichnungen wie freizeit_hobby_ort.html . Nun habe ich gelesen, dass Google durch Unterstrich verbundene Keywords im Dateinamen nicht als Freizeit Hobby Ort extrahiert, sondern als Freizeithobbyort , was natürlich keinen Sinn macht. Besser soll sein, die Keywords im Dateinamen durch Bindestrich zu verbinden, also freizeit-hobby-sport.html .
Asket
Vermutlich kommen die Keywords sonst noch getrennt auf der Seite oder im Linktext von Backlinks vor. Ansonsten siehe diesen immer noch überprüfbaren Test von Southmedia:dirsch hat geschrieben:bei mir sind alle Seiten nach dem Prinzip "freizeit_hobby_ort.html" benannt und G** erkennt die Keywords wunderbar heraus.
OK, dann zieh ich meine Aussage (teilweise) zurück. In der Tat habe ich natürlich die Keywörter auch einzel auf der Seite.Jörg hat geschrieben: Vermutlich kommen die Keywords sonst noch getrennt auf der Seite oder im Linktext von Backlinks vor. Ansonsten siehe diesen immer noch überprüfbaren Test von Southmedia:
PS: Google darf man hier ausschreiben
Dann noch besser: Gdirsch hat geschrieben:[PS: G** schreibt sich aber schneller als Google
Dann hast du was falsch verstanden, Unterstriche werden als normale Buchstaben angesehen, Google sieht also aus dem Dateinamen heraus nur das Keyword "freizeit_hobby_ort".AskeT hat geschrieben:Meine Unterseiten haben Dateibezeichnungen wie freizeit_hobby_ort.html . Nun habe ich gelesen, dass Google durch Unterstrich verbundene Keywords im Dateinamen nicht als Freizeit Hobby Ort extrahiert, sondern als Freizeithobbyort , was natürlich keinen Sinn macht.