ich meine ja irgnedwie keine dwp`s. um irgendwo hoch zu kommen ist es denk ich von der off-page optimierung wichtig viele links zu bekommen. ob mit wenig oder viel pr wird jetz mal ausser acht gelassen. und dann wird sich jeder webmaster die frage stellen wie kommt er an viele links. entweder man hat so viele eigene projekte, dass man durch eignene seiten schon mal nen guten boden hat. dann tauscht man noch a weng rum, da man ja einiges zu bieten hat und die linktauschangebote nur noch so kommen. die folge ist dann eine gute platzierung.
hat man aber nicht viele projekte und keine hohen pr seiten, dann tut man sich da denk ich shcon etwas schwerer. und dann läge es nahe mal ein paar subdomains oder eigenständige seiten zu machen, die aus nur 1-2 seiten bestehen und sozusagen für die hauptdomain werben. natürlich mit eigenständigem content.
aber ich glaube nicht dass du unter wörtern wie computer, mp3, xxx...nur mit a weng linktausch und ner sauberen onpage optimierung ne chance hast. da brauchste entweder viel geld´oder viele gute eigene projekte. oder du baust dir halt mal ein paar einseiter die dich hoch drücken.
jetz nur meine meinung. kann auch sein das ich mich täusche
gruss
schorsch