Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
solange der Copyright Vermerk drin bleibt, ist die Software generell kostenlos ...decision hat geschrieben: Ja, SumaSE ist als Einzelplatzversion kostenlos, ohne Support!
aber noch nicht lange, denn am wochenende war ich kurz davor die SE 1 zu kaufensumapark hat geschrieben: solange der Copyright Vermerk drin bleibt, ist die Software generell kostenlos ...
sumapark hat geschrieben: solange der Copyright Vermerk drin bleibt, ist die Software generell kostenlos ...
Support gibt es bei der Installation des Scripts, bzw. beim Anpassen der .htaccess Datei, alles weitere auf Anfrage
sorry aber das muste jetzt mal raus...ICQ Log
...
[18:45] 284577733: Hi,
in dem codiertem gibt es leider auch DB Abfragen ....
[18:50] Metaman: hmm mist, dann kann ich es nicht nutzen.
oder wäre es möglich das du einfach eine zuätzliche Präfix Variable einbaust die man in der Confix definieren kann,
also ein Name der dem Tabellenname voranngestellt wird
[18:51] 284577733: das ist mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand
[18:52] Metaman: naja, dann nicht, obwohl es eigentlich kein Aufwand wäre, da man das problemlos über die Suchen ERsetzen machen könnte
[18:52] Metaman: egal dann such ich mir ne andere
[18:54] 284577733: du könntest ja auch die andere Tabelle umbenennen
...
Das Script an sich finde ich auch gut, obwohl es einige Dinge gibt die ich anders machen würde.natürlich ist niemand verpflichtet für etwas kostenloses support zu leisten....
niemand hält dich auf, fang an!Das Script an sich finde ich auch gut, obwohl es einige Dinge gibt die ich anders machen würde.
vielleicht ist es ja auch eine PR Version.aber man sollte ja auch bedenken, das es sicher nur eine Light Version ist, die dazu dient den Kunden die große Version schmackhaft zu machen
sicher einige, ich hab zwar auch *nur* 5 aber trotzdemund wer hat eigentlich nur eine Datenbank? *grübel*
und es dem Programmierer sumapark zu Aufwendig ist
für etwas das wirklich mit wenigen Klicks machbar wäredas ist mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand![]()
ja stimmt ich bin ein böser jungeUnd ICQ´s hier zu posten spricht auch nicht gerade für Dich.