Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kann man nicht schreiben ohne das betreffende Internetprojekt gesehen zu haben, eine professionelle Analyse wird auch keiner für lau machen wollen.Confiance hat geschrieben:Welche Onpage - Optimierung empfehlt ihr mir noch um das jetzige zu verbessern.
Ich glaube, ich muss morgen mal eine Radtour nach Korschenbroich machen und ihr das Zeug wegnehmen. Alternativ ihr Internetkabel durchschneiden, Router verbuddeln oder so ähnlich.swiat hat geschrieben:Darf man fragen was du rauchst @puttins?
Gruss
Dazu sagt man besser nichts mehr ...Keyword-Dichte erhöhen auf 10%
Da kommt auch schon der richtige Gedanke auf. Solange ich etwas verkaufe und nicht nur Informationen liefere (beispielsweise ein Blog) ist es unerlässlich mehrere Seiten anzusehen. Wer dies nicht tut, der hat entweder nicht das richtige gefunden, oder bereits etwas entdeckt, was ihn vom Kauf abhält. Das könnten der Preis, Lieferbedingungen, Produktvariationen, usw sein.