Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

der mühsame Start eines Anfängers...

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
PlanB
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.2011, 11:31

Beitrag von PlanB » 17.07.2011, 11:39

Hallo liebe Community!

Habe mich nun auch einmal in diesem Forum angemeldet, da ich ein paar Anfängerfragen habe.

Seit 4 Monaten beschäftige ich mich nun mit dem Thema Affiliate und trotz größeren Aufwands und 2 dafür erstellter Websites, blieben erste Erfolge aus.
Nichtsdestotrotz finde ich diesen Bereich hochinteressant und Ich bin wirklich gewillt viel Zeit zu investieren um neben dem Studium vielleicht ein paar Euro dazuzuverdienen.
Reingerutscht bin ich über den "reichen Sack", ein eBook dass ich mir im Nachhinein hätte sparen können, die darin enthaltenen Information bekommt man auch kostenlos aus dem Netz :-(

Mein Problem ist wohl der fehlende Traffic, da ich trotz einiger Backlinks in den SERPS nicht vernünftig ranke. Die eine Seite scheint Google förmlich zu hassen, sie ist hin und wieder ganz kurz auf Seite 3 und springt dann wieder auf Seite 30+ ...wie kann sowas sein?

Sorry, ein paar weitere Fragen hätte ich noch:

1. Wieviele Backlinks sollte man mind. setzen?
2. Gibt es eine aktuelle Onlineliste mit den besten Artikelverzeichnissen o/ä.? Ich habe große Probleme geeignete Seiten zu finden bei denen sich ein Eintrag lohnt und die nicht schon inaktiv sind.
3. Man soll ja für jedes Artikelverzeichnis einen einzigartigen Text verfassen. Reichen kleine Abänderungen? Ansonsten müsste man ja Tag und Nacht texten...
4. Backlinks nur zur Index Seite setzen oder auch auf Unterseiten?
5. Wie sollten die Titel der Unterseiten aussehen? Sollten auch hier die Haupt-Keywords eingebaut werden oder reicht das auf der Startseite und die Unterseiten bekommen nur eine treffende Bezeichnung des Inhalts?

Ich würde mich total freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Vielen Dank und beste Grüße...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Spann-Ung
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 416
Registriert: 16.04.2009, 20:47

Beitrag von Spann-Ung » 17.07.2011, 11:54


Daniel24
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 82
Registriert: 07.07.2011, 19:24
Wohnort: Adendorf

Beitrag von Daniel24 » 17.07.2011, 11:57

1. Kann man nicht beantworten. Es sollten ständig welche dazu kommen.
2. Einfach mal selber Googlen.
3. Man sollte für jeden Eintrag einen einzigartigen Text verfassen.
4. Backlinks auch auf Unterseiten setzen. Du solltest mehr Backlinks auf Unterseiten als auf der Domain haben.
5.Du solltest die Unterseiten nach Inhalt benennen.
Power Backlinks ab 2,-€ pro Link.