Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ersets gehts afaik eher um die Seite als das Forum und zweitens soll Olympus seit 3 Jahren rauskommen.whyte hat geschrieben:Demnächst soll ja nun doch das neue phpBB3 Olympus rauskommen
Ich habe mitgemacht und bin auch bisschen verärgert, aber ich denke, du weißt nicht wirklich ,was hier in den letzten Tagen abgelaufen ist.pfenzl hat geschrieben:Ich finde das Ganze nicht spannend, sondern hochgradig umprofesionell.
Wie die bisherige Diskussion schon gezeigt hat, ist das hier zwar eine offizielle Ausschreibung in Form eines Wettbewerbs, aber richtig ernst genommen wird das wohl nicht auf Anbieterseite.
Der Gedanke ist ja ganz nett, sich (semi-)profesionelle Webdesigner günstig angeln zu wollen... aber der Schuss ging meiner Meinung nach nach hinten los. Und "einiges hat dazwischen gekommen" hinterlässt keinen positiven, professionellen Eindruck. Ich hoffe, das Suchmaschinen-Marketing läuft bei den Kunden professioneller ab...