Rudi Ratlos hat geschrieben:Wie schon von mir geschrieben, bin ich nicht besonders glücklich darüber, dass diese wertvolle Page von einzelnen PR Jägern missbraucht wird!
Aber noch schlimmer finde ich die typisch Deutschen Neidhammel..
Rudi,
exakt die sind es, die Maßlosen, die alles kaputt machen.
Übrigens, wen "Pimp my Blog" was sagt, PR7 runter auf PR3 - bedankt euch bei der "Fischgräte".
@Airport
> Aber noch schlimmer finde ich die typisch Deutschen Neidhammel..
die, die mir immer sauer aufstoßen, sind die, die sich ungebeten an den gedeckten Tisch anderer Leute setzen, die Raubritter im Netz.
Von Deinem Nachbau will ich garnicht reden, den gibt's mittlerweile tausendfach im Netz.
Nein, da gibt es ganz andere Kaliber. Und wenn solche Leute Schaden erleiden, kann es nur ein freudiges Ereignis für die von denen Geschädigten sein.
Vielleicht ist Dir ja auch der Unterschied zwischen Neid und einem gesunden Gerechtigkeitsempfinden abgängig - wenn ich mich daran erinnere, was auf Deiner Site schon an Werbung geschaltet wurde, würde mich das nicht wundern.
Und wer Erfolg aufgrund eigener Ideen und eigenen Schaffens hat, verdient immer meine Anerkennung. Wer sich aber auf Kosten Anderer bereichert, wird in mir wahrlich keinen Freund finden.
... wenn ein neid-post mit irgendwelchem bloedsinn garniert wird ...
vielleicht solltest Du mal Deine minderwertigen Spamthreads löschen, kann der Qualität des Forums nur zuträglich sein !!!
... fachkompetenz die person verfuegt ...
wer hier an anderer Stelle seine Erlebnisse zu DC über einen Proxy beschreibt, der sollte den Begriff "Fachkompetenz" tunlichst vermeiden. Ich könnte Dir zeigen, wo es DC zu Deinen Projekten gibt. Tue ich aber nicht, und ich gebe dem GBot auch keinen "Inspektionsauftrag" dazu. Bei hinreichendem Sachverstand ist Dir sicherlich vorstellbar, wie leicht ein "Zusätzliches Ergebnis" in ein vollwertiges Ergebnis zu wandeln ist, gelle?
Aber sicherlich ist es auch müßig, der hier herrschenden Doppelmoral entgegenwirken zu wollen.
Und letztlich darf ich meine positive Einschätzung der Änderungen auf w3 noch einmal zum Ausdruck bringen, da die Mißbrauchsgefahr von derart hochwertigen Links zur Manipulation der SERPs, nicht von der Hand zu weisen ist (ich denke, so ist es beanstandungsfrei formuliert, gelle BHProjekt?).
Das w3 hat für diese Änderungen meine vollste Anerkennung und Unterstützung, und ich überlege, ob ich dies nicht mit einem Tausender honorieren soll - oder was meint ihr dazu?
Gruß
HardPollux