Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
KeepCool hat geschrieben:@leanpress
Die Page sowie deren Inhalte (wobei der Begriff "Inhalte" in diesem Zusammenhang vollkommen deplaziert erscheint) erinnern mich ganz stark an die Blütezeit der New Economy: schlecht formuliert, inhaltslos, eben eine Aneinanderreihung abgekupferter Sprechblasen.
Brahms hat geschrieben:...wie die meisten Agentur-Fuzzis scheinen Sie zumindest eines gut zu können: Eine Maus zum Elefanten aufblasen und heisse Luft schön verpacken...Johannes
Haben alle meine vollste Zustimmung. Ich glaub das muss eine Politiker Beratungsagentur sein, bei so viel Worthülsen. Ich sag nur Haloohooo, Arbeitsamt & Co, Handwerk.de & Brüder. Millionen von Unsummen wurde ausgegeben und dann war nix.schaulmeier hat geschrieben:@leanpress:
netter schlagwort-schwall
Und dann schaust denen ihre Website an, für die Töne echt schrecklich. Nicht mal optimiert... nene...Wir unterscheiden folgende, übergreifende Kommunikationsbereiche:
Informationsmarketing
Dialogmarketing
Visual-Marketing
Ein ganzheitliches Relationship-Management-System (RSM-System) für Kommunikation unter einem Dach!