Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Leanpress: KommunikationsExperten lotsen Zielgruppen auf HPs

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
bugscout
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2602
Registriert: 23.06.2003, 12:24

Beitrag von bugscout » 18.02.2004, 00:56

Was nützen hochgestylte und gut durchdachte Internet-Seiten, wenn zu wenig Besucher aus den Zielgruppen dieselben aufsuchen? Dieses Problem stellt sich Unternehmen zusehends. Die Bad Marienberger leanpress-Initiative bietet hierfür eine Lösung an, die Suchmaschinen-Optimierer alt aussehen lässt.

man lese weiter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Brahms
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 10.01.2004, 19:03
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Brahms » 18.02.2004, 08:31

"...'leanpress setzt auf übergreifende Kommunikationsstrategien und bringt dabei zusammen, was zusammen gehört. Das Ergebnis ist ein professionelles Internet-Marketing mit positiven Effekten auf das gesamte Unternehmen', so Sprengel weiter."

...wie die meisten Agentur-Fuzzis scheinen Sie zumindest eines gut zu können: Eine Maus zum Elefanten aufblasen und heisse Luft schön verpacken... :wink:

Letztlich ist deren angeblich "vollkommen anderer Weg als die klassischen Suchmaschinen-Optimierer" doch lediglich eine Erweiterung zu einem abgestimmten PR-Gesamtkonzept, wo SEO eben nur ein Baustein darstellt. Mit gesundem Menschenverstand ist sicher jeder von uns schon vor Jahren 'drauf gekommen.

Oder bin ich blind auf beiden Augen und sehe das Geniale nicht?

Johannes

bugscout
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2602
Registriert: 23.06.2003, 12:24

Beitrag von bugscout » 18.02.2004, 11:38

moin brahms,

das geniale ist wie man aus nichts so eine pressemeldung macht.

da scheinen sie profis zu sein. die idee ist uralt.

grüsse

wie schrieb einst ein schleswiger zahnarzt:

es ist kein problem, dass journalisten nur 50% der informationen verstehen,
die sie zu einem thema bekommen.
das problem ist, dass sie über die anderen 50% schreiben.