Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dreimal so lange brauchen, würde bedeuten alle 3 Monate.Hi KeepCool,
wobei momentan noch nicht klar ist welche Richtung Google einschlägt. Vielleicht entschließen Sie sich dazu auf ein monatliches echtes Linkupdate zu verzichten und dafür lieber die neuen Technologien langsam einfließen zu lassen. Von Heute auf Morgen ist das sicherlich nicht möglich. Dann ist es natürlich so, dass Sie mindestens dreimal so lange brauchen um alle Seiten auszuwerten. Aber vielleicht nehmen Sie sich die Zeit. Eine gewisse Aktualität (ausser bei News- und Freshseiten) bleibt dabei natürlich dann auf der Strecke.
seh ich nicht so. Reputation bekommt man nunmal nicht von Heute auf Morgen. Nur weil cnn.com einmal einen Link zu einer Seite setzt, heisst das ja noch lange nicht, dass die verlinkte Seite gleich eine hohe Reputation bekommt. Setzt cnn.com jedoch den Link 3 Monate lang...dann sagt das was anderes aus...fakir hat geschrieben:update nur alle drei monate würde aber auch bedeuten das die ergebnisse nicht up-to-date sind oder?
und ob das google hilft......
Durch Hiltop würde Google themenspezifische Listungen erreichen können. Durch Expertenseiten die nötige Aktualität über die Newsseiten und den Freshtag hinaus. Expertenseiten (sehr hoher PR wie z.B. Spiegel, Kelkoo usw.) werden immerwährend gespidert und bekommen auch in kürzester Zeit neue Seiten in den Index.Fakir hat geschrieben:@ matthias
verkaufst du ihn deshalb![]()
update nur alle drei monate würde aber auch bedeuten das die ergebnisse nicht up-to-date sind oder?
und ob das google hilft......
imho wird bei eBay ein Bruchteil der PR-Links verkauft. Die 'richtigen' Links auf Seiten mit PR7+ wirst du bei eBay wohl kaum finden und ich denke, um diese Links geht es google...symantec hat geschrieben:Ich gaube das liegt daran das vermehrt bei ebay PRs verkauft werden und einen PR muss man sich erarbeiten und nicht erkaufen.