Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wer seine java script navigation a) nicht in ein js file auslagert und b) statt einer relativen Verlinkung in der Navigation eine "feste" Verlinkung vornimmt - kommt bereits seit ca. 3 Monaten in den Genuss, dass seine Links aus der Javascript Navigation verfolgt und 1A bewertet werden.bugscout hat geschrieben:die angedeutete erkennung von javascript-menüs wäre für hobby-htmler ein vorteil.
Ich denke das Google das schon schwieriger machen kann. Der Googlebot kann ja auch einen Websitezugriff Simulieren und abwarten ob eine Weiterleitung stattfindet (die man ja im http-Header ohne grosse Arbeit auslesen kann oder man vergleicht die googlebot Seite und eine gerenderte Seite), ohne das alle Java-Scripte auf der Site Analysiert werden müssen. So müssen die Scripte nur ausgeführt werden. Ich meine also das der googlebot folgendes machen kann:Wer seine Weiterleitungen weiterhin mit Javascript verstecken will wird da wohl keine Probleme mit haben, kleine Verschlüsselung und Google versteht es wieder nicht.
Es ist leider schon jetzt so. Google ist bereits durch viele unserer I-Frames durchgegangen wo Java-Script vorgeschaltet ist und hat Sie sich den I-Frameinhalt gezogen. Die Zeiten wo Javascript nicht ausgelesen werden konnte sind entgültig vorbei.symantec hat geschrieben:Ich glaube nicht das sich Google je mit Javascript beschäftigen wird. Der Aufwand wäre gigantisch. Da müsste sich schon einiges an der Technologie ändern, das sowas möglich wäre.