Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja... erstmal müssteste dir wohl selber in den Hintern treten, damit du dich überhaupt in Richtung Köln bewegst...Schnipsel hat geschrieben:...geil, wen mus ich verkloppen um dabeizusein.
wer will mir allen Ernstes etwas übelnehmen - maximal hab ich hier höchstens jemand vor größeren Dummheiten bewart.net(t)worker hat geschrieben:gibs doch zu... du hast einfach Angst dort auf irgendeinem Abakususer zu treffen der dir deine "Ausschweifungen" übel nehmen könnte...
kannst immer noch mit mir anfang november zur pubcon nach vegas kommen, wenn dich das irgendwie troestete-fee hat geschrieben:nein, immer noch nicht *grummel* auf Xing haben die schon seit ca. einer Woche keine Anmeldungen freigeschaltet, und diese letzte Woche toll angekündigten Aktionen von wegen "man muss mutig sein" waren bisher leider auch nur Ankündigungen ... menno, und ich geh doch am Montag ins Krankenhaus und bin dann wohl 3 Tage oder so ohne Internet (da geht nur Analog, ich habe aber schon kein Analogmodem mehr hier im Notebook).
Ergo wird's wohl nix mehr mit dem Feiern dort.![]()