Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja... zumindest sollteste dich schämen für schämen mit h...MrJim hat geschrieben:Muss man sich eigentlich schähmen, wenn man noch einen Tagesjob hat und mitten in der Woche nicht bis in die Puppen feiern kann?
LOL, vielleicht ein bisschen Off Topic - aber laut Karte bei Abakus wohnst du nicht mal einen Kilometer vom Neandertal entfernt?MrJim hat geschrieben:Muss man sich eigentlich schähmen, wenn man noch einen Tagesjob hat und mitten in der Woche nicht bis in die Puppen feiern kann?
Sehr Schade.
Wir haben ja grade grosses Wahljahr.
Ich stimme für mehr Parties am Wochenende!
nein, immer noch nicht *grummel* auf Xing haben die schon seit ca. einer Woche keine Anmeldungen freigeschaltet, und diese letzte Woche toll angekündigten Aktionen von wegen "man muss mutig sein" waren bisher leider auch nur Ankündigungen ... menno, und ich geh doch am Montag ins Krankenhaus und bin dann wohl 3 Tage oder so ohne Internet (da geht nur Analog, ich habe aber schon kein Analogmodem mehr hier im Notebook).net(t)worker hat geschrieben:e-fee, hast du denn auch noch nen OMClub Ticket abstauben können?