Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Chromegate: Google verhängt Penalty für Chrome wg. paid Link

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Bluemarble
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 168
Registriert: 20.07.2010, 18:46

Beitrag von Bluemarble » 04.01.2012, 10:55

Moin,
ist ja grad all over the News:

Matt Cutts hat die Chrome Homepage mit einer 60-Tage-Penalty (Ranking Rückstufung) versehen. Hintergrund: "Aus Versehen" gekaufte Links.

Zusammenfassung: https://www.tagseoblog.de/geschickt-gem ... ich-selber

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

p4tr4sch
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 363
Registriert: 06.03.2007, 09:29

Beitrag von p4tr4sch » 04.01.2012, 12:05

Mal wieder ein genialer Schachzug von Google, so viel Aufmerksamkeit mit ein paar paid Blogposts generiert, super Linkbait.

Aber das kennen wir ja inzwischen von Google, entweder werden gute Dinge kopiert oder aufgekauft und dann über die Suchmaschine etc.. promotet. Ob das nun ein Browser ist oder ein Facebook Nachbau. Bei Google+ wurden ja auch zuerst die SEOs ausgenutzt (dazu gebracht mit zu machen), indem man behauptet G+ habe Einfluss auf das Ranking…
SEO, mache ich mit Links! ;) SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Software&PC Angebote/LT PM pls.
Social Backlinks [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 28280.html]Branchenbuch Service - Citations & NAP Service[/url]

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 04.01.2012, 12:41

p4tr4sch hat geschrieben:...... Bei Google+ wurden ja auch zuerst die SEOs ausgenutzt (dazu gebracht mit zu machen), indem man behauptet G+ habe Einfluss auf das Ranking…
Das Gegenteil kann aber nicht bewiesen werden.