Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wikivoyage und Google und 3-4 Jahre Zeit.

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Business-Experte
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 794
Registriert: 05.02.2009, 17:05

Beitrag von Business-Experte » 18.02.2013, 14:58

Aktuell rollt Google ja auf der rechten Seite für einfachere Standardfragen einfachere Standardantworten aus. Generiert hauptsächlich aus Wikipedia, weil: Das sind ja Daten und creative commons. Die darf jeder nutzen, auch Google.

Sooo... Jetzt denken wir mal 3-4 Jahre in die Zukunft. Es gibt einen verbesserten Antwortalgorithmus von Google und Wikivoyage ist auch etwas gefüllter mit Daten.

=> Da können 3/4 der Reiseseiten einpacken - oder?