Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wikivoyage und Google und 3-4 Jahre Zeit.

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
franzmeier
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 130
Registriert: 30.10.2012, 23:27

Beitrag von franzmeier » 23.02.2013, 15:28

GBK667 hat geschrieben:Wenn Google die Wikipedia bezahlt oder irgendwann aufkauft würde es mich nicht wundern.
Wer so viele Daten davon verwendet, muss auch dafür zahlen.

Und warum sollte ich bei Wikipedia was reintun?
Habe ich früher oft gemacht und die Bilder wurden nun Xmal kopiert, ohne, dass ich noch eine Kontrolle darüber habe. Und Texte werden so schnell verändert oder gleich gelöscht, dass es keinen Spaß macht.

Da veröffentliche ich lieber über meine eigene Seite, wo es nur einen Chef gibt...nämlich mich :o