Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bald Chinesen Marktführer

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Suchmaschinen-Gott
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 07.09.2005, 10:57

Beitrag von Suchmaschinen-Gott » 16.03.2007, 09:52

Fragt doch mal Shapeshifter, ob er euch bei Baidu vorne platzieren kann, er ist nämlich Experte:
shapeshifter hat geschrieben:...
Bist du sicher, dass es eine Kunst ist, Seiten bei Baidu vorne zu platzieren ?
Bist du sicher, dass die Kunden deiner Kunden chinesische Suchmaschinen benutzen ?
:)
Nichts für ungut......
https://www.abakus-internet-marketing.de ... highlight=

Ach ja, das Angebot aus meiner Signatur gilt natürlich nicht mehr. Habe einen festen Kundenstamm und das ist mehr als genug.
Bringe fast jeden auf Platz 1 bei www.baidu.com
inklusive 10 Monate Mobilitätsgarantie.
Angebote per PM anfragen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Supergrobi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 22.02.2007, 08:31

Beitrag von Supergrobi » 16.03.2007, 12:06

Eine chinesische Freundin von mir hat den Link auch nicht gefunden, bin aber per Zufall dann doch auf das Formular gestoßen

https://www.baidu.com/search/url_submit.html

Bitte
Merci, nun schlag ich ein auf dem chinesischen Markt wie ne Bombe... :lol:

Gibt ja immerhin mind. 1 Mrd. Menschen, das bedeutet 2 Mrd. Füße und damit 10 Mrd. Zehen, davon jeder zehnte Nagelmykose, macht 1 Mrd. Kunden... (oder so ähnlich)

:lol: :lol: :lol:
das forum - https://www.forum-natur.eu/forum-natur
der katalog - https://www.webkatalog-natur.de
der shop - https://www.niem-shop.de
(Linkpartner im Bereich Naturprodukte, Heilpraktiker und Fußpflege gesucht...)

pjean
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 08.07.2006, 10:00

Beitrag von pjean » 24.11.2008, 19:20

Gibt aber noch mehr chinesische Suchmaschinen:
Baidu ist aber die Größte.


https://www.internet-markt-china.de

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 24.11.2008, 19:58

interessant: hat nichtmal 2 jahre gedauert und schon pumpen die amis die chinesen um kohle an.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 25.11.2008, 04:16

Bei denen lohnt sich das Betteln wenigstens:
Wenn jeder Chinese nur 100 USD spendet, dann sind das...wieviel?

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 25.11.2008, 07:53

die regierung hat inzwischen 1,9 billionen usd devisenreserven.

das sind 1.900.000.000.000 USD

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 25.11.2008, 13:24

^^
Nu ist mir klar, warum die meine USD nicht mehr wollen, sondern nur noch EUR... die haben schon zuviel von den grünen Scheinchen.

Neuling2
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 187
Registriert: 18.10.2007, 19:04
Wohnort: München

Beitrag von Neuling2 » 26.11.2008, 22:11

Tach auch,
innuendo hat geschrieben:
noname hat geschrieben:Ich würde mich nicht wundern wenn demnächst was im Internet auftaucht was aussieht wie Google, und aus China kommt.


https://www.baidu.com vielleicht?
meine de und com Domaine sind schon drin, für die eu Domaine geht anscheinend so ein Anmeldeformular auf. Testet doch mal zum Spaß eure Domains.

Grüße :wink:
wer will denn schon ständig im www rumhängen?

https://vinos-de-penedes.eu/ spanischer Wein & kulinarische Feinheiten
themenbezogene Linkpartnerschaften sind willkommen.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 04.01.2009, 03:08

Neuling2 hat geschrieben:Tach auch,
innuendo hat geschrieben:
noname hat geschrieben:Ich würde mich nicht wundern wenn demnächst was im Internet auftaucht was aussieht wie Google, und aus China kommt.


https://www.baidu.com vielleicht?
meine de und com Domaine sind schon drin, für die eu Domaine geht anscheinend so ein Anmeldeformular auf. Testet doch mal zum Spaß eure Domains.

Grüße :wink:
Habe ich auch grade gemacht. Fürchte aber wegen meines internationalen Keywords bei mir, dass ich massig sinnlosen Traffic bekomme, den ich nichtmal mit Popups sinnvoll melken kann. Naja, mal gucken und abwarten. :)

amiraldo1
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 11.04.2008, 22:31

Beitrag von amiraldo1 » 14.01.2009, 12:53

https://www.google.cn/
sieht auch bissi anders mit den Buttons unten.
Ich habe auch meine Webseite in Baidu gefunden. aber das Titel war im chinesischen Sprache :o

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 14.01.2009, 13:01

bara.munchies hat geschrieben:die regierung hat inzwischen 1,9 billionen usd devisenreserven.

das sind 1.900.000.000.000 USD
vielmehr ist zu bemerken dass jetzt bei der finanzkrise China die meisten Reserven haben.

Deutschland 72 MRD

USA 114 MRD

China mehr als 500 MRD

ist und bleibt ein komunisten-land. bald ziehen sie die mauer wieder hoch und jeder der dort investiert hat steht dann da.
In keinster weise sind die zu beneiden. menschenrechte? tabu!

google ist dort deswegen nicht erfolgreich weil google nicht von einem chinesen erfunden wurde.

Es gibt nur ein chinesen der ok ist. Mein Held Jackie Chan

YesNoCancel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 145
Registriert: 08.10.2008, 21:07

Beitrag von YesNoCancel » 14.01.2009, 14:20

Business-Profi hat geschrieben:Es gibt nur ein chinesen der ok ist. Mein Held Jackie Chan
Ich hätte ja bis gerade eben gewettet, daß Jackie Chan Japaner sei, wegen seiner Nähe zu Mitsubishi. So kann man sich täuschen.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 14.01.2009, 14:47

nee, der ist chinese.

in vielen filmen lässt er die kultur von china leben. Auch Privat angagiert er sich für sein Land. Denn chinesen sind alles andere als ...sagen wir Gentelmänner.

viele geschäftsmänner müssen erstmal vieeel lernen bevor sie nach europa kommen. dort haben sie nicht das gelernt was für uns normal ist. zb. eine frau zu respektieren.

naja, damit das ganze ein ausgleich findet.: macho-türken lernen es nie :wink:

hypnos
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 577
Registriert: 10.02.2007, 14:04

Beitrag von hypnos » 21.01.2009, 08:07

noname hat geschrieben:Ich würde mich nicht wundern wenn demnächst was im Internet auftaucht was aussieht wie Google, und aus China kommt. :wink:
Unsere Autos haben die ja auch schon kopiert. :roll:

<Spass>
Vielleicht waren ja auch die Chinesen an der gescheiterten Domainübernahme von Google.de beteiligt. :boing:

</Spass>

Gruss
Zumindest können die noch als einziges keine Urheberrechte nachkopieren. Oder kommt und leben wir die Zeit wo die das auch schon können :)
Athens 2004 Olympic Flame
Olympic Games 2004 Greece
Biete mehrere PR7, PR8, PR9 und tausende von PR10 Links. Suche immer gute und vertrauenswürdige Käufer. Für jeden 10er Pack ein Golden-Customer Link Gratis.

Antworten