Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So sehe ich das auch. Zudem frage ich mich, was solche Ergebnisse aussagen sollen. Angeblich wollten 2007 60 % der Unternehmen bloggen, wieviele werden das davon letztlich auch gemacht haben? Und mit jetzt 48 % wäre es immer noch jedes zweite Unternehmen.Zerstreuter hat geschrieben:Bitte den verlinkten Artikel auch lesen. Nur weil Blogs aufgrund einer Studie als Marketing-Instrument weniger Bedeutung haben sollen bedeutet dies nicht, das Blogs aussterben werden. Nach dieser Logik müssten Armbanduhren, Handys incl. Klingeltöne sowie Swingerclubs gar nicht mehr existieren
nein haben Sie nicht, aber es wird die Zeit geben wo Blogs nicht mehr so gut funzen werden oder genauso abgestraft werden wie zb. AVbara.munchies hat geschrieben:"webkataloge -> av -> blogs"
sorry, so ein käse.
haben also alle heutigen blogger früher webkataloge und dann avs betreiben?
bitte einmal seo brille abnehmen.
Hat da einer den Sinn eines Blogs nicht ganz verstanden? Von wem sollen sie abgestraft werden? Und was funzt jetzt an Blogs was künftig nicht mehr funzen wird? Und was bedeutet eigentlich "funzen"?nein haben Sie nicht, aber es wird die Zeit geben wo Blogs nicht mehr so gut funzen werden oder genauso abgestraft werden wie zb. AV
Richtig - du kannst wenigstens Lesen. Blogger sterben aus - so ein Blödsinn. Ich hab mir immer schon gedacht - wofür brauchen Unternehmen, nicht Klitschen, einen Blog! Die haben doch die Mittel für andere Marketing PlattformenZerstreuter hat geschrieben:Bitte den verlinkten Artikel auch lesen. Nur weil Blogs aufgrund einer Studie als Marketing-Instrument weniger Bedeutung haben sollen bedeutet dies nicht, das Blogs aussterben werden. Nach dieser Logik müssten Armbanduhren, Handys incl. Klingeltöne sowie Swingerclubs gar nicht mehr existieren
Genau so ist es. Nur weil einige SEOs die Blogs als Linkquelle entdeckt haben, heißt das noch lange nicht dass das einen echten Blogger interessieren muss. Ich blogge jetzt gut zwei Jahre und habe über dieses Medium unzählige neue Bekannte und Geschäftskontakte gefunden. Als Marketinginstrument fungiert ein Blog zwar auch, das ist aber ganz sicher nicht die Hauptmotivation eines Bloggers.Ich dachte immer: Blogger sind Leute, die was mitteilen wollen...
Und "gute Blogs" sind Blogs von Leuten, die das bloggen, was auch sehr viele andere Leute gut finden.