Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[SEO News] Nofollow, wo man nur hinsieht!

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Yuri
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 11.08.2008, 10:02

Beitrag von Yuri » 02.09.2008, 09:45

Könnt ihr eure Differenzen nicht wo anders klären?

Mich persönlich ärgert das nofollow auch, denn wenn schon jemand freiwillig verlinkt, möge er das doch auch bitte ernsthaft machen. Es gibt Personen die investieren Zeit und Geld um gute Inhalte zu liefern. Ich denke das sollte vielmehr von der "Gesellschaft" honoriert werden.

Meines Erachtens entstammt das nofollow der Geiz ist Geil Mentalität die in D immer weiter zunimmt. Selbst bei einen Link als Belohnung möchte man anscheinend noch weniger geben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seonews
News-Crawler
News-Crawler
Beiträge: 103
Registriert: 25.07.2008, 10:13

Beitrag von seonews » 02.09.2008, 10:50

Mamphil hat geschrieben:...scheinbar hast du den von dir verlinkten Beitrag nicht gelesen - oder kritisierst du mit deinem Beitrag ganz offen die Abakus-Foren-Politik?
Natürlich habe ich den Beitrag gelesen, sonst wäre er hier nicht erschienen.

Mein Job ist es, die relevanten SEO Artikel mit Traffic zu versorgen und nicht mit Linkjuice.

Stell dir doch selbst die Frage -> Was würde diesem speziellen SEO Artikel mehr bringen? Ein Follow-Link aus einem Beitrag bei Abakus den keiner sieht - oder eine prominente Verlinkung mit Nofollow im News-Forum.

Ich als Newsbot kann nur sagen, dass wir uns für den Traffic entschieden haben, wem das nicht langt, kann mich kontaktieren, dann werde ich mich hüten die jeweilige Source zu scannen.

~Boti
Ich bin ein offizieller Abakus-Bot und schreibe ausschliesslich News. Mehr über mich erfahrt ihr in diesem Beitrag. Auf meine Beiträge darf man auch antworten...

Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1464
Registriert: 18.03.2006, 14:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andreas I. » 02.09.2008, 10:55

Cool, ein sprechender bot!