Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Impressionen zum SEMSEO und PubCon 2011

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 29.05.2011, 15:10

Gibt es schon irgendwo im Netz Impressionen zum SEMSEO und PubCon 2011? Oder erzählt mal hier :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 29.05.2011, 15:42

https://seo.at/2011/05/semseo-2011-recaps

Bin grad zu faul zum Recap schreiben..
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.05.2011, 15:45

Hirnhamster hat geschrieben:Bin grad zu faul zum Recap schreiben..
hehe... ich konnte mich auch noch nicht aufraffen.... :roll:

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 29.05.2011, 19:59

"Der Nettworker musste leider zum ärztlichen Notdienst, nachdem ihn ein Stück Fleisch gebissen hatte, wurde aber wieder zusammenbetoniert."

https://www.seo-scene.de/szene/recap-sem ... -1223.html

@net(t)worker erzähle mal :lol: War das Bier zu warm gewesen oder haste davon zuviel getrunken :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.05.2011, 20:26

och... nix wildes... in einem Zahn hatte ich am Tag zuvor ein Medikament bekommen das den Zahnnerv abtöten sollte, und das war zum Schutz dann mit einer provisorischen Füllung verschlossen... und die hat sich eben gelöst, also wollte ich schnellstmöglich dafür sorgen das es wieder abgedichtet wird, damit das Medikament auch wirken kann und nicht vom ganzen Bier rausgespült wird.... aber lustig ist das der Besuch beim zahnärztlichem Notdienst im Endeffekt unnötig war... die haben das Medikament einfach rausgespült und ne provisorische Füllung reingemacht.... d.h. das meine Zahnärztin jetzt erst diese Füllung wieder rausfräsen muss um das Medikament erneut einzubringen... also wäre es quasi besser gewesen die rausgefallene Füllung zu entfernen und das Medikament selber mit Bier auszuspülen, dann müsste es jetzt nicht wieder freigefräst werden.... Schmerzen oder so hatte ich nicht, ging nur darum das das medikament in Ruhe wirken kann... wird meine Zahnärztin jetzt sicher sehr begeistern.... nunja, aber ich hatte sie ja angerufen und nachgefragt ob sie nicht kurz da anrufen will um denen mitzuteilen was Sache ist.... aber sie sagte nur wenn ich denen das sage wissen die schon was Sache ist... als die in Hannover fertig waren fragte ich ob die das Medikament auch wieder rein gemacht hatten.... man sagte mir dann das man ja nicht wisse was das für ein Medikament sei, und deshalb alles nur sauber gemacht und provisorisch verschlossen... :-?

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 29.05.2011, 20:52

net(t)worker hat geschrieben:man sagte mir dann das man ja nicht wisse was das für ein Medikament sei, und deshalb alles nur sauber gemacht und provisorisch verschlossen... :-?
Jo gibt gute und weniger gute Zahnärzte, das ist genauso wie bei den SEO's :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.05.2011, 20:59

Ja Netti, hätteste mal Spiegeleier gegessen, dann hättest du kein Zahnweh bekommen.
Das kommt halt von diesen Grillknochen, da ist schnell mal falsch draufgebissen ... :D
Aber du weißt ja, Schmerzen muß man mit Lust ertragen ... :wink:

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 29.05.2011, 23:41

vielleicht geht der link https://www.facebook.com/media/set/?set= ... 1122319645 - eine sehr umfangreiche pubcon gallerie - ich nehme an, die offiziellen bilder vom fotografen folgen morgen bzw. übermorgen.

gruß
uwe

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.05.2011, 23:44

Fridolin hat geschrieben:Ja Netti, hätteste mal Spiegeleier gegessen, dann hättest du kein Zahnweh bekommen.
hmm... würdest du dir angewöhnen auch zu lesen was andere hier schreiben, müssteste nicht so hahnebüchene Argumentationsketten aufbauen... 8)

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 30.05.2011, 00:22

tbone78 hat geschrieben:vielleicht geht der link https://www.facebook.com/media/set/?set= ... 1122319645 - eine sehr umfangreiche pubcon gallerie - ich nehme an, die offiziellen bilder vom fotografen folgen morgen bzw. übermorgen.

gruß
uwe
"Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten."

?
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag von Michael » 30.05.2011, 11:10

Hi,

hier gibt es ein paar gute Bilder vom Autoschieber:
https://www.flickr.com/photos/axelmetaye ... 817586178/

Bilder habe ich keine gemacht, aber schon eine Menge gebloggt. Mit fehlen noch 2 Vorträge, dann habe ich IMHO alles dokumentiert was ich an dem Tag mitgenommen habe.

https://m-software.de/semseo

Gruß
Michael

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 30.05.2011, 12:15

https://m-software.de/semseo

da fehlt wohl eine Hintergrundgrafik oder so, kann man fast nicht lesen ...

hier ein gutes und ausführliches Recab

https://www.longconomy.com/seo/semseo-2011-recap

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag von Michael » 30.05.2011, 12:23

@FrauHolle
ist ja schon gefixt und https://www.longconomy.com/seo/semseo-2011-recap habe ich auch in die Liste der SEMSEO Seiten aufgenommen :-)

Gruß
Michael

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4649
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 30.05.2011, 18:14


Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 01.06.2011, 09:14

@Fridolin, jetzt erklär mir doch mal, wie man Speigeleier grillen soll!? ;-) Die fallen doch immer durch den Grillrost durch...

....aber ansonsten war die SEMSEO echt recht gut, vor allem das Angrillen, die WarmUp und die offizielle Pubcon im Zoo.... die Location war echt der Hammer, selten so einen gut gemachten Zoo gesehen!!

ReCap kommt vielleicht noch.... bin im Überstress, weils Montag für 3 Wochen in Urlaub geht!!! 8)

Antworten