Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

OMCAP 2011 Marketing Konferenz

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 31.05.2011, 10:35

Wer Andre kennt, weiss, dass das bestimmt ein tolles Event wird. Wer dies Jahr keine Zeit hatte zur SEMSEO zu kommen, hat eventuell im Herbst Zeit. Die Anmeldung ist eröffnet und Earlybirds können sich einen 100er sparen.

Hier der Link zur Anmeldung:
https://www.omcap.de/anmeldung/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 31.05.2011, 12:21

Fridaynite hat geschrieben:Wer dies Jahr keine Zeit hatte zur SEMSEO zu kommen, hat eventuell im Herbst Zeit. Die Anmeldung ist eröffnet und Earlybirds können sich einen 100er sparen.
Boah Ey, das sind ja wieder Hammerpreise: 499 € und Earlybirds 399 €, alter Schwede ^^

Ne das kann ich als angehender Fachinformatiker und IT-Betriebswirt NICHT bezahlen :wink:

andre.fm
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 265
Registriert: 26.03.2006, 21:32

Beitrag von andre.fm » 31.05.2011, 14:08

Moin!

der Organisator meldet sich zu Wort.

Wer sich ein sinnreiches eigenes Bild zu Preisen machen möge kann gerne mal zu anderen Konferenzen vergleichen und da Relationen bilden aus Menge Speaker oder Rednerslots zu Preis. Siehe https://www.omcap.de/programm/

Ich denke bei der OMCap bekommt man viel für das Geld. Insbesondere wenn man eine der Sessions mit Bing ergattert ist das etwas, was man mit Geld gar nicht aufwiegen kann. Siehe
https://www.omcap.de/programm/bing/

Wer kein Geld hat für den haben wir auch was. Für die Networking Party am Abend werden wir sicher 100 kostenlose Eintrittskarten verlosen. Wird noch was dauern bis es soweit ist. Jetzt ist der Fokus erst mal auf der Konferenz.
:-)
https://andre.fm - Blog
https://www.akm3.de - Online Marketing Agentur
https://www.omreport.de - Podcast
https://www.omcap.de - Konferenz
https://www.ombuch.de - Buch
Viel Spaß beim Stalken! ;-)

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 31.05.2011, 14:56

andre.fm hat geschrieben:Wer kein Geld hat für den haben wir auch was. Für die Networking Party am Abend werden wir sicher 100 kostenlose Eintrittskarten verlosen.
Na das hört sich ja schon mal sehr gut an, bitte rechtzeitig Bescheid sagen, wegen den Freikarten :P

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 31.05.2011, 15:18

Preis find ich echt angemessen, da gibts genug andere Veranstaltungen wo für weniger mehr bezahlt werden muss. Find das Datum nur etwas unpraktisch so kurz nach der dmexco, da war es letztes Jahr so als Jahresabschluss besser gewählt...Aber ich versuch trotzdem da zu sein :-)

andre.fm
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 265
Registriert: 26.03.2006, 21:32

Beitrag von andre.fm » 31.05.2011, 17:22

Auf der DMEXCO gibt es ja keine Vorträge in dem Sinne eine Fachkonferenz. Das ist eine Werbeveranstaltung von Ausstellern. Das ist bei der OMCap nicht so. Insofern eher was anderes ...
https://andre.fm - Blog
https://www.akm3.de - Online Marketing Agentur
https://www.omreport.de - Podcast
https://www.omcap.de - Konferenz
https://www.ombuch.de - Buch
Viel Spaß beim Stalken! ;-)

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 01.06.2011, 08:54

ja das ist mir schon bewusst, aber der Großteil der Onlinewelt wird sich ja auch auf der dmexco treffen. Bin vor allem traurig, dass wir dann im Oktober keinen Weihnachtsmann mehr haben werden ;-) Aber allgemein hast du ja recht, es unterscheidet sich schon und witzig wird es bestimmt trotzdem :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag