Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verlinken

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Schuschu
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Schuschu » 14.07.2005, 15:24

Ist es schlecht wenn ich auf einer BLOG-Seite mehrere Links von einer Seite mache?!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ION
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ION » 14.07.2005, 21:40

nicht böse sein, aber: worum geht es? geht es dir darum, dass eine deiner seiten von einem blog mehrfach verlinkt wird? oder geht es dir um dein blog, das mehrfach auf eine andere seite verlinkt?

sag doch mal ein bisschen konkreter, worum es geht, so mit beispiel und so - wir sind hier alle nicht mehr die jüngsten, ich z.b. bin schon über 30 und da hapert's manchmal ;)
E-Book: Tipps & Tricks: Werbung mit Google AdWords
Konkrete Linktauschanfragen willkommen.

Schuschu
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Schuschu » 15.07.2005, 12:55

Ja kein Problem!
Mir gehts es darum: Ich hab eine Seite (meinedomain.de....) Und möchte einen Link von einer BLOG Seite auf meine Seite (meinedomain.de....) Ist es besser wenn ich auf möglichst vielen BLOG Seiten einen Link bekomme. Bzw. ist es schlecht (für meine bewertung bei GOOGLE), wenn ich auf einer einzigen BLOG Seite mehrere Links habe.
Danke für eure Antworten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag