Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Name des Verzeichnisses für Linkpartnerseiten?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
hans-im-glück
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von hans-im-glück » 12.07.2005, 14:04

Hallo !

Ich habe jetzt des öfteren gehört, dass man das Verzeichnis, wo Seiten mit externen Links (Linkpartner) liegen, nicht "/links/" nennen sollte, da diese Seiten von Google und anderen Suchmaschinen benachteiligt werden.

Hat der Verzeichnisname "/links/" wirklich Nachteile? Hat jemand Erfahrung damit?

Für jeden Hinweis bin ich dankbar. Vielen Dank.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rainer1970
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Rainer1970 » 12.07.2005, 14:26

Das ist wieder typisches Möchtegern-SEO-Halbwissen. Wenn Google Linklisten abstrafen will, dann ist es Google wohl egal wie die Datei heisst und in welchem Verzeichnis sie liegt. Oder glaubst du Google ist zu doof um zum Beispiel eine /natur/baum/ahorn.html mit 50 ausgehenden Links nicht als Linkliste zu erkennen?

hans-im-glück
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von hans-im-glück » 12.07.2005, 14:30

Tja, habe ich mir schon fast gedacht, dass es keine große Rolle spielt, wie das Verzeichnis heißt. Konnte ich mir auch nicht vorstellen.

... dann erst mal vielen Dank für die Info !!